Moin,
was ist eurer Erfahrung nach besser? H&R Var 2 oder KW Var 2?
Kann mich nicht entscheiden. Jeder sagt was anderes.
MfG Till
Moin,
was ist eurer Erfahrung nach besser? H&R Var 2 oder KW Var 2?
Kann mich nicht entscheiden. Jeder sagt was anderes.
MfG Till
Hallo!
Ich fahre das KW-Gewindefahrwerk Variante2 (Höhe und Druckstufe verstellbar) Ich hab ausserdem noch den kompletten Bonrath Buchsenkit verbaut sowie Domstreben v/h.
ENDGEIL.............
Echt gute Strassenlage (ja schon hart, aber nicht Bretthart!)
und tolle Rückmeldung des momentanen Fahrverhaltens (Strassenbelag, Grenzbereich usw.)
Also ich kann meines nur empfehlen
Aber ich glaube dass H&R ebenfalls eine gute Marke ist, denn beides sind deutsche Qulatitätsprodukte
Was meinst du mit H&R Variante 2...? Wenn du damit die Version mit der echten Härteverstellung meinst, das ist das beste Fahrwerk was du für Geld bekommen kannst, ähnlich dem Bilstein PSS-9. Dagegen hat das KW2 nur eine Verschleissnachstellung...
Variante 2 bedeutet bei KW das es nicht nur wie Variante1 Höhenverstellbar, sondern auch noch Härteverstellabr ist (Druckstufe)
Das ist mir klar. Hab ich doch geschrieben, nur das diese sogenannte "Härteverstellung" nur eine Verschleissnachstellung ist und zum justieren der Härte an sich nicht gedacht ist...
Ja also wenn ich da oben am Fahrwerksdom rumdrehe und dann ne Runde drehe ist das da weicher, das ist doch Härte oder???
Das ist doch klar, aber es ist halt keine echte Härteeinstellung sondern zur Nachjustierung bei Verschleisserscheinungen gedacht...
Mal ne andere Frage ich bekomm das mit dem Bild neben dem POSTING nicht hin....
Hilf mir bitte mal
Du mußt das Bild irgendwo online ablegen und nicht von Deiner Festplatte aus verlinken. Dann klappts auch mitm Bild...
UND WIE IM INTERNET ABLEGEN??????
MUSS ICH DIE GRÖßE SCHON VORHER ÄNDERN??
Hallo???
Wäre nicht schlecht wenn jemand eine Idee hätte
Es ham sich schon Leute tot geschrien.
Das Variante 2 von KW hat Koni Dämpfer verbaut. Die sind in der Zugstufe verstellbar. Die Dämpfer mit "Aussenverstellung" sind als Härteverstellung gedacht, die Dämpfer zum zusammendrücken (HA) zum nachjustieren.
Die H&R Fahrwerke haben bei den härteverstellbaren Versionen auch zum Großteil Koni verbaut ! Nicht die Bilstein Dämpfer...
Bei der Cup-Kit Reihe werden z.B. Sachs, Bilstein und Koni Dämpfer eingesetzt.
Ich würde das KW nehmen.
Das H&R ist nur bis ca. 60mm ausgelegt, geht unterhalb der 60mm oft kaputt und läßt sich dann auch bescheiden fahren.
Also ich hab auch n KW Var.2 drin. Bin voll zufrieden. KW scheint übrigens keine Koni-Dämpfer mehr zu verbauen..
greetz
@ VR Mike: Ja sorry die Zugstufe war von aussen verstellbar, nicht die Druckstufe
DANKE
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