ich habe die Schnauze so voll, von polierten Felgen!!!
Ich habe alle 4 entlackt und poliert(die Stunden habe ich erst gar nicht mehr gezählt), sie sahen fast aus wie verchromt, so haben die geglänzt!!!
Jetzt bin ich einmal durch Regen gefahren und die vorderen Felgen haben schon wieder erheblich an Glanz verloren, liegt das an der Hitze beim Bremsen in Verbindung mit dem Bremsen, oder woll'n mich die sch.... Dinger nur ärgern
Ist das bei euer'n polierten Felgen auch der Fall????
ich lackiere meine Th-Line's matt schwarz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Das liegt an der Kombination "nacktes Alu" & "Wasser"...kann da "Liqiud Glass" als Schutzschicht empfehlen.
-
Hehe, die Erfahrung durfte ich jetzt auch machen...letzten Sonntag im Regen zur Nordschleife und Felgen waren matt und der Bremsstaub zieht sofort rein
-
kann man poliete felgen nicht mit klarlack überlackieren?
-
Wenn die Felgen richtig auf hochglanz poliert sind kannst Du sie nicht mit Klarlack überziehen, der haftet nicht auf der zu glatten Oberfläche...
Grüsse Florian -
-
hi! also zur zeit schaun meine th-lines noch so aus http://www.echolot-le.de/volker/Felgen.htm mal sehen wie lange, wenn ich das hier so lese! wenn sie so matt werden, werden wohl die mittelteile wieder in silber gelackt! mfg volker
-
es ist nur so, dass nur die vorderen den Glanz verloren haben, nicht die hinteren!!!
Habe schon gedacht, ob ich mal die Beläge wechseln sollte, vielleicht ist das sch... Material(letzte Hoffnung , bringt sowieso nichts )
gladen60
tja so sahen meine vor einer Woche auch noch aus -
mal was anderes GTO! hast du an der va spurplatten verbaut? meine passen nur mit ner 15er platte pro seite auf die vr6 achse! kumpel hat auch th-line mit ner 25er et an der va und das aber bei nem g60 und bei ihm passte es mit ner 5er platte! versteh ich nich, da ich ja auch die g60 bremssättel übernommen habe! mfg volker
-
ich hab nen 16V, mit 5er Platten vorne, passt einwandfrei!!! hinten 15er!!!
-
Ich habe auch mein Felgenbett nachträglich polieren lassen,behandle sie alle 14Tage bis 3 Wochen mit Luster Pads oder Alu Magic sind immer einwandfrei.
-
-
Oder Liquid Glass...da muß man nix nachbehandeln und glänzen damit sogar noch mehr, find ich...
Einfach alle paar Monate auftragen und sonst nur mit Hochdruck oder Schwamm&Waschmittel reinigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!