Am Dienstag hat man mir einen schönen Kratzer in die Tür gezogen!Naturlich in Berlin-Marzahn scheint da Mode zu sein bei den Idioten.Werd Morgen probieren ihn Wegzupolieren.
Diese Woche hat es mich erwischt
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
für sowas sollte man echt die strafe "hand abhacken" wieder einführen... wenn ich jemanden erwischen sollte...
mfg
pe
-
Das ist leider Standard beim Corrado!
Mir hat jemand vor nem halben Jahr tiefe Kratzer komplett über Kotflügel hinten links,Tür links,Kotflügel vorne links und noch etwas über die Motorhaube gezogen.Und der Wagen war gerade NEU LACKIERT!!!
Das ist an zwei verschiedenen Tagen innerhalb einer Woche passiert.Also schau mal,vielleicht schlägt der Täter nochmal zu!
Ich war für die nächsten Tage kaum ansprechbar kann ich nur dazu sagen.. Gegen den/die Täter ist man nochdazu leider praktisch machtlos und die TK zahlt auch nichts. Nur die VK und da hat man eh (wenn man sie überhaupt hat) Selbstbeteiligung und wird hochgestuft! Ist echt ärgerlich -
wenn ich so jemand mal erwischen sollte den würd ich so lang schlagen bis die bullen eintreffen ohne witz
-
Das Problem ist,dass man diese Kerle äußerst selten erwischt.
Weil solche Leute sind feige.Wer macht denn sonst Kratzer in nen Auto?
Wenn sie nicht feige wären würden sie einen direkt ansprechen oder anmachen oder würden gegen das Auto treten oder so. Aber nein! Viel zu riskant. Da könnten sie ja aufs Maul bekommen oder ertappt werden! Die machen nachts wenn niemand es sieht ganz hinterhältig Kratzer rein. Irgendwelche Eifersuchtsgestalten. -
-
Naja nach 1h Polieren hab ich ihn ganz gut wegbekommen .
-
Bei mir hilft leider polieren nichts..viel zu tief!
-
ich frag mich was bei solchen personhen falsch gelaufen ist
-
ich wohn auch in marzahn, und leider sieht mann öfters schmarren an autos, größtenteils VW.....
-
sind versager - und zwar auf ganzer linie .. typische "suizid-wär-besser" typen..
-
-
Die Typen gibt es leider überall,nicht nur in B-Marzahn
-
Sehen hätte ich es nicht dürfen!Wäre nicht gut ausgegangen für die Person.
-
Moin
mich hats vor 2 jahren auch erwischt motorhaube rechts unten ein hakenkreuz und links das SS runenzeichen in der mitte hamse nochmal versucht ein kreuz reinzukratzen ist aber nicht gelungen da haben se es durchgekratzt desweiteren die komplette rechte seite von der tür 2 tiefe lange kratzer sowie das hintere seitenteil und über die tankklappe war bei der polizei hab anzeige gemacht gerade wegen der symbole die haben alles dokumentiert und sagten mir das in der woche bei einem fest 25 autos in der gleichen art zerkratzt worden sind naja geteiltes leid ist halbes leid beim lackierer war ich noch nicht wenn muss eh komplett gelackt werden und bei kosten zwischen 1500 und 2000 euro erst nochmal eine überlegung wert .gruss gboost
-
Selbstschussanlage unters Auto bauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!