http://www.mobile.de/cgi-bin/search…che=1&x=81&y=10
is das das neue modell? und vor allem wie heisst die farbe die find ich genial
und kommt zufällig jemand aus der gegend?
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…che=1&x=81&y=10
is das das neue modell? und vor allem wie heisst die farbe die find ich genial
und kommt zufällig jemand aus der gegend?
das ist das alte Modell! Farbe weiß ich nicht so genau!
Farbe: Aquablau-Perleffekt,
bin mir aber nicht so sicher, da ich eine Farbsehschwäche habe
Sieht mir sehr nach Aquablau aus, hab ich auch
jeeeeeep..laut farbkarte müsste das aquablau sein.....aber.....ich weiss nicht.....
sooooooooo gepflegt sieht der nun auch net aus......und ich wette dass mit 68tkm nicht die erste maschine gemeint ist......ausserdem.....ist der zu teuer....da hätt ich für meinen ja 9000€ bekommen müssen
gruss
reiner
Lobenstein ist bei mir um die Ecke so ca 50 km von mir weg wollt ich auch scho mal ansehen aber habs dann doch noch net gemacht
hört sich doch super an, hät´ ich keinen würd ich ihn nehmen
ich denke der Preis ist auch etwas zu hoch sonst aber ok...
tomas
Kein Klima, kein Leder, kein SD(?) und bei der "leichten" Beschädigung der vorderen Stoßstange kommt man wohl um neuen Lack auch nicht rum .
Abgesehen davon ist es das alte Modell, ob da die 68tkm stimmen? Ich meine mal 5000 sind da mehr als ausreichend.
Dann auch noch im Kundenauftrag also ohne Garantie oder Gewährleistungen.
Das ist halt die neue Masche!
Also falls es wirklich ein reines Sommerfahrzeug ist,kommen die 68.000km schon hin. Sind eben 6.000 pro Halbjahr,das kann schon sein.
Und für einen VR-6 mit nur einem Vorbesitzer ist der Preis durchaus gerechtfertigt finde ich,wäre da nicht die beschädigte Stoßstange und die relativ magere Ausstattung.Also 5000-5500 wäre aber schon ok.
Das es auf das Auto keine Gewährleistung gibt ist eigentlich logisch,seit dem neuen Recht verkauft ein Händler nur sehr ungern so alte Autos...
naja auf klima und leder bin ich persöhnlich eh net scharf
die hintere stosstange is doch auch am arsch oder? das sieht net normal aus...
Also dafür das dieses Auto "nur" nen paar KM runter hat ist der rest "schrott" schlitt weg.
Platin innen Raum.
Keine Extras Boot hoch vorne Defekt.
Kauft man di eKatze im Sack?
Die Farbe ist schon mein Geschmackt aber der rest ist zum *würg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!