Bei 3 teiligen
Frage wer macht sowas und vorallem was muß man dafür löhnen ?
Danke im voraus
mfG Schorti
Bei 3 teiligen
Frage wer macht sowas und vorallem was muß man dafür löhnen ?
Danke im voraus
mfG Schorti
Aber schnall dich schon mal an bei den Preisen, echt heftig.
Hab dort mal welche verschmälern lassen, echt saubere Arbeit.
"Edit"
Ups, sorry. Keine mehrteiligen, aber wie gesagt, unbezahlbar.
MFG Stefan
Darum geht es ja, sollen 1,5 Zoll breiter werden.
Nur wenn sich das nicht rechnet muß ich sie dann wieder raushauen.
Jetzt ist eben die Frage was muß ich für 4 Schüssel hinlegen +Montage
mfG
Steag
waren es ebenfals 3 tlg ?
was mußtes du denn löhnen
8x15 ?
sieht aber so schon nicht schlecht aus
ja das sieht schweingeil aus, aber sind die deckel noch in normal kunstoff grau oder täuscht das?
tomas
Ja sind sie schätz ich. Die dummen Plastikteile kann man ja auch schlecht bearbeiten. Entweder Eigenbaudeckel fahren oder ohne Deckel und das Innenleben auch noch polieren, hab ich mal gesehen, sah schweinegeil aus...
Wagten denn keiner einen Tip zum Preis für eine solche Aktion ?
Hatte auch schon versucht bei Rindt anzurufen jedoch ging da keiner ran.
mfG
Steag
sehe ich das jetzt richtig das du einteilige Felgen verbreitern lassen hast? Wie bitte geht sowas?
Gruß Alex
Das ist aber schon absolut unzulässig, oder?
Gruß Alex
Habe jetzt die Tage mit Rindt telefoniert, und raus kam dabei das sie die Felgen
sicherlich demontieren und wieder montieren und abdichten können.
Jetzt steht halt noch die Frage im Raum, WOHER zum Teufel bekomme ich jetzt die breiteren Schüsseln, und das Gutachten
Wollt schon mal eine Mail an denn Hersteller schreiben jedoch sitzt der in Italy und eine deutsche vertretung konnte ich nicht ausfindig machen.
Hat wer noch eine gute Quelle für die Teile ?
mfG Schorti
LL-G60 um welche Felgen handelt es sich eigentlich?
Um einen Satz Speedline in 17 Zoll
mfG
Versuchs mal unter http://www.slcorse.de
Gruß Alex
Schon längst geschehen jedoch können sie die Felgen nicht eindeutig identifizieren.
mfG
Schönen Sonntag erstmal allen!!!!
Ich habe mal eine ganz dämlich Frage!!! Bitte nicht lachen, aber ich höre/lese heute zum ersten mal das man Felgen Verbreitern oder -schmälern(Verschmälern richitges Wort?) kann!?!?
Nun zu meiner eigentlichen Frage, was genau habt Ihr davon!?!? Warum die alten verändern lassen, oder falsche größe gekauft !?!?
Erneut sorry für die Frage, aber " .......Wer, Wie, was!....Wer nicht fragt bleibt dumm!!!" kennen wir ja alle aus unsere Kindheit und ich möchte nunmal meine Wissenlücken auffüllen!
Danke
Ein Grund könnte sein weil wie bei Steag, es die Felgen nicht in der gewünschten Größe gibt.
mfG
Steag: Kanns sein, das Dein Link zur Eintragung nicht funzt? Was hast Du bezahlt für das verbreitern? Ist es wirklich 8x15 und welche ET isses dadurch geworden?
Ich hatte nirgendwo gelesen das Du selbst 8x15 gesagt hattest, nur das Posting von LL-G60 was ja auch eher eine Frage oder Einschätzung war.
Anzweifeln wollte ich das damit nicht
Man siehts ja auch am gezogenen Reifen.
Einige tausend ist schon ziemlich heftig, schade.
Wegen den Schüsseln frg mal bei MB Design in Gelnhauden nach.
HP müße sein
http://www.mb-design.de
oder http://www.dreamwhells.de
oder du schaus mal in den Tuningzeitschriften nach das steht der Marcus auch immer drinne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!