An diejenigen mit 57i K&N kit ...

  • naja ich hab mir überlegt den luffi vom 150 PSer reinzumachen und denen ne gefälschte kopie vom gutachten unterzujubeln ... würde aber nur gehn wenn es nur so en blatt papier ist und net so en ganzes büchlein ...

    Automatische Anzeigen

  • Ja, der Passt nicht weil Teile der Ke - Motronik beim 9a auf dem Oberteil des Luftfilterkastens sitzen! Ohne die Fährt dein Wagen nicht. Es gibt ein paar Sachen die Das Unterteil des Kastes ersetzen und so einen Offenen Filter möglich machen, aber alles ohne Tüv.


    Mach am Besten einfach das Übliche, Reso Rohr raus, K&N Filtermatte Rein.


    Max

  • dass es illegal ist weiß ich ... und wegen dem passen hatte ich schon so nen typpi gefragt von so nem zubehörladen und der hat gemeint der K&N passt ... naja dann heißt es warten auf frühjahr ... bzw. ich mach nen plattenfilter so lang rein wenn ich das resorohr entferne gibts aber keine leistungseinbußen oder ?

  • Also, ein offener Pilz vom ABF oder sonst einer passt ohne Adapterplatte die den Luftfilterkasten - Unterbau ersetzt auf gar keinen Fall. Es sei den du baust auf Digifant um. Frag mich wie dein "Typ" das machen will.


    Reso - Rohr raus bringt beim Sauger anders als beim G keine Leistungseinbussen, habs auch draussen und meine Sogar das sich das Ansprechverhalten verbessert hat (Subjektiver Eindruck...) Vmax ist gleichgeblieben.

  • Also wegen dem Reso-Rohr gab es hier schon endlose Diskussionen-kannst ja mal die Suche-Funktion benutzen..
    Meine Meinung+bisherige Erfahrung: Keine Lesitungseinbußen,Spritverbrauch annähernd gleich (evtl. leicht gestiegen) und der Sound ist geil..!

  • also gut dann mach ich solang bis ich meinen abf motor drinnen hab, das reso rohr raus und nen plattenluffi von K&N rein, danke für eure tips !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!