Habe seit ich dinstag auf der bahn war folgendes prob!
Wenn ich im 3.so c.a. 50-70 bei 2000-3500 fahr un ihn rollen lasse ohne gas zu geben
und dann wieder gas gebe nimmt er erst kein gas an und dann ruckt er einmal und nimmt gas an!ich hab schon meine möglichkeiten ausgeschopft das prob tritt auch in allen anderen gängen auf liegt also an der drehzahl.Kerzen und alle anderen schen wie ladedruck stimmen!nurweis ich noch nicht ob der benzin filter zu ist denn leistung hatt er ja wie vorher nur das rucken ist unnormal!
Wenn einer von euch das kennt wäre ich dankbar für schnelle antworten
MFG Andree
ER Ruckt beim gas geben!
-
-
-
Bitte es braucht niemant zu antworten ich tu das auch nie!
-
- Offizieller Beitrag
Hatte die Tage das Dieselfilter beim Golf zu und er kam nicht mehr über 120.
Auch die Beschleunigung war alles andere als sauber.
Also glaube ich weniger das es bei dir am Filter liegt.
Eher am undichten Unterdrucksystem oder an der Vollastanreicherung. -
So ich hab den fehler gefunden War der schlauch zum steuergerät war ein bichen öl drin dann gesäubert besser und dann wieder der fehler!Dann steuergerät zerlegt drucksensor war abgesoffen und der schlauch im steuergerät auch!Hat über die kurbelgehäuseentlüftung wohl öl mit angesaugt oder mein lader ölt!Na der war auch schon auf und war ein bischen viel öl dricnn!Nächste woche mal neue Simmerringe rein und dichtleisten auch!
MFG Andree -
- Offizieller Beitrag
Kleine Ursache große Wirkung.
-
-
@ Leise
Nix für ungut, aber vielleicht solltest Du auch mal dran denken, Satzzeichen zu verwenden und Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
Dann ist das Lesen auch nicht so nervtötend und Du wirst sicher schneller eine Antwort bekommen. -
Hi, ich weiß, das passt vielleicht nicht hierher, aber bei meinem alten Kadett hatte ich das Problem auch: Da war halt das Masseband defekt, sodass ständig Überspannung vorhanden war. Tja,und deshalb hats beim Gasgeben geruckelt (wie wenn irgendwas in der Benzinleitung stecken würde)
-
Möglich ist auch das deine Drosselklappenschalter hinüber sind (die kleinen Schalter auf der Drosselklappe).
-
mal keurz nebenbei anmerken: wenn man sich beim Lesen eines Textes ohne Satzzeichen schon schwer tut, sollte man Lesen üben (nix für ungut...)
Leise interessant daß in dem kleinen Druckschaluch öl drin sein kann, an sowas hätte ich nicht gedacht, sag bescheid wie's deinem G geht (oder ging je nachdem)
-
Zitat von Reiti
mal keurz nebenbei anmerken: wenn man sich beim Lesen eines Textes ohne Satzzeichen schon schwer tut, sollte man Lesen üben (nix für ungut...)
Wenn es im Rahmen der Möglichkeiten liegt wäre das aber trotzdem mal angebracht, nachher überträgt das noch einer so in den Alltag weil er es hier so gelesen hat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!