Wörthersee-Bilder in der neuen VW-Scene

  • Hallo!


    Habt Ihr schon die Bilder vom Wörthersee gesehen, wie der Corrado-Freund es der VW-Gummi Gemeinde es mal so richtig zeigen wollte? Tschüß Differenzial...


    Kennt den einer von euch vielleicht?

  • Hi,


    "Corrado Freund" kann man den Typen wohl kaum nennen. Das is ja oberpeinlich :roll: .


    Durch solche Leute kriegen andere Corradofahrer nen schlechten Ruf und werden als Assis abgestempelt.
    Da könnt ich :wuerg: . Andere mögen das vielleicht nicht so sehen aber das ist meine persönliche Meinung.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • naja jeder wie er will!"!!


    ich find solche aktionen nur bei daewoo lustig!!! :rambo:
    und die rechnung hat er eh gleich ausgestellt bekommen! :shock:

    '92er 16V flash-rot, teilpoliert, sonst Serie
    '86 toyota corolla liftback (winterschlampe)
    Wenn der Weg das Ziel ist, ist dann das Ziel weg?

  • Er kann das mit einem Opel machen(von denen gibt es schließlich genug) aber nicht mit einem Corrado.
    In jedenfall ist er nicht würdig einen Corrado zu fahren.
    Vielleicht hat er ihn ja von seinen Papi geschenkt bekommen, da er den Anschein macht, daß sein Auto nichts Wert ist.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, das mit dem "Corrado-Freund" war nur das Zitat von dem beschriebenen Foto...


    Für sowas wär mir mein Corrado ja auch viel zu schade...


    Warum ich wissen will, ob derjenige hier bekannt ist, hat einfach nur den Grund zu wissen, ob man ihn dazu praktisch gezwungen hat, soviel Gummi auf der Straße zu lassen oder ob er es freiwillig gemacht hat! Leider hört man immer wieder: "Gib jetzt ordentlich Gummi oder wir verkratzen Dein Auto!" Oder sogar noch schlimmer... Meiner Meinung nach sind diejenigen, die einem zu so einer Schandtat zwingen, die größeren Schweine. Wenn das bei diesem Fall nämlich auch so gewesen ist, mag ich ehrlich gesagt gar nicht zu größeren Treffen wie z.B. Wörthersee, Castrop-Rauxel... hingehen, weil vor so einer Wahl gestellt zu werden, und für die Schaulustigen ein Differenzial zu "töten"... Zum Kotzen!!!

  • Naja Thorsten, wenn Du schonmal dort gewesen bist, dann wirst Du sehen, daß das realitätsfremd ist. In Castrop haste eher Probleme mit den Fröschen und am See ist doch jedem bekannt, daß man am Abend und Spätnachmittag in Reifnitz nichts mehr verloren hat :grinning_squinting_face:

  • @ JHVR6:


    :kotz: , da schließe ich mir dir an.


    Hauptursache für solche Aktionen dürfte wohl ein zu kurzer Schwanz oder ein zu kleines Hirn sein, oder beides. Ich frage mich, ob so was sein muss, vor allem was die Leute daran so spaßig finden?


    gruß

  • Mein Gott Ihr stellt Euch vielleicht an!
    Kann doch jeder mit seinem Wagen machen was er will. Wenn einer meint er müsse einen Burn Out mit seinem Corrado machen, okay. Finde ich auch nicht geil, aber mir ist es egal, so lange es nicht meiner ist.
    Vor allem wenn ich sowas lese, dass solche Leute nicht würdig sind Corrado zu fahren. :kotz:
    Da frage ich mich echt: "Geht's noch?!"


    Aber ich werde demächst hier im Forum auch vorher eine Anfrage starten, ob es mir erlaubt ist mit meinem Wagen Vollgas zu geben, mit leicht quitschenden Reifen anzufahren oder Musik laut aufzudrehen.
    Nicht dass mir mein Wagen weggenommen wird. :twisted:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • @ Marcel G60:


    Und warum ist es nicht jeden erlaubt von Dingen die jemand macht das zu halten, was er möchte? Soll ich in Zukunft bei dir eine Anfrage machen, ob ich das jetzt so sehen darf oder nicht? :roll: Ich habe ja kein Gesetz gefordert, dass Burn Outs verbietet, es soll schon jeder das machen dürfen mit seinem Auto, was er möchte, aber denken darf man doch bis jetzt in diesem Land auch noch was man möchte oder? :wink:


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • Marcel G60
    Tach Namensvetter.
    Also bei mir geht es noch. :mrgreen: Wie isses bei dir?
    Vielleicht solltest du dich mal mit dem "Corrado-Freund" in Verbindung setzten und mit ihm ein Bierchen trinken, vielleicht werdet ihr gute Freunde und lasst mal das eine oder andere Stück Gummi auf der Straße.
    Das war nur meine Meinung,ist in jeden Fall vertretbar, also nix für Ungut.
    Und für zu laute Musik nimmt dir keiner dein Auto weg. :wink:

  • @ Marcel


    Ich werde ihn mal anrufen. Mal sehen, wann er mal Zeit für mich hat. :cheers:


    Mit der lauten Musik meinte ich nur, weil ich ja nicht dem Ruf ALLER Corradofahrer dieser Welt schaden will. :hase:


    In diesem Sinne!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • "Nicht würdig, einen Corrado zu fahren" finde ich auch ziemlich übertrieben.
    Soll doch jeder mit seinem Auto machen, was er will (ja, auch der Corrado ist nur ein Auto, mehr nicht).


    Solange er niemand anderem schadet und es nicht mein Auto ist.......ich persönlich halte davon zwar überhaupt nichts, aber wie gesagt.....jedem das Seine :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Also Ich finde das ganze schon ein bisschen peinlich mit dem Gummi geben, des weiteren :wuerg: es mich an das an jeder Bushaltestelle irgendwelche Spastis stehen die Rauch sehen wollen und vielleicht noch aggresiv werden wenn man keinen liegen läßt! Dann haste nur die Auswahl den Typen über den Fuß zu fahren oder Gummi geben, aber nicht mit mir, da ist mir mein Gummi zu teuer. Also fahr ich am Abend gar nicht mehr um den See sondern schau mir die Autos in Selpritsch od. Velden an. Hab mehr davon als das ich mich über solche minderentwickelten Säufer aufrege!
    Also man sieht sich am See :grinning_squinting_face: !!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von vr6-driver

    "Nicht würdig, einen Corrado zu fahren" finde ich auch ziemlich übertrieben.
    Soll doch jeder mit seinem Auto machen, was er will (ja, auch der Corrado ist nur ein Auto, mehr nicht).


    Solange er niemand anderem schadet und es nicht mein Auto ist.......ich persönlich halte davon zwar überhaupt nichts, aber wie gesagt.....jedem das Seine :)


    Hallohoo?! :hae:
    Übertrieben finde ich, daß er solche Sachen mit dem Corrado macht.Mir persönlich ist es eigentlich egal, aber in der Seele tut sowas schon weh.Wenn man sowas "öffentlich" macht, dann muß man schon mit negativen Reaktionen rechnen.(außer man ist O.P.E.L-Fahrer, dann freut man sich)
    Und da kann man mal sehen, wieviel mir an meinen/unseren Corrado liegt. :super:
    Also lassen wir das Thema.
    Und noch viel Spaß bei und mit unseren gemeinsammen Hobby.

  • Äh...schreibst Du Dir jetzt selbst? *grübel*


    Klar tut mir das auch weh......und ich würde meinen Corri auch niemals so "verletzen"........aber nicht jeder sieht das so.


    So wars gemeint: ich kann es ja nicht verhindern, dass ein Corri gequält wird - ausser bei meinem :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Jo, ich bin selbstunterhalter. :lol:
    Ne, lese dir den Beitrag vom 12.März 08.58 Uhr von Marcel G60 erstellt, durch.
    Aufhalten kann ihn wahrscheinlich nur seine Freundin oder der Geldbeutel.

  • Ach so.......puh, bin ich heute ein Schnellspanner *g*

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!