Lüftung geht nicht mehr

  • Hallo Leute


    Heute nach der Spätschicht ging meine Lüftung nicht mehr. Als ich heute zur Arbeit gefahren bin hat alles noch funktioniert. Nach der Arbeit wollte ich dann heim fahren und hab meine Lüftung auf Stufe 2 gestellt. Sie ist dann auch angegangen. Nach einiger Zeit fingen dann unterm Fahren meine Scheiben an zu beschlagen. Hab dann das Radio leiser gedreht und dann merkte ich das die Lüftung nicht mehr ging. Hab dann zwischen allen 4 Stufen hin und her geschalten aber es ging nix mehr. Hab an allen 3 Drehreglern gespielt aber es hat sich nix getan.
    Vielleicht könntet ihr mir sagen an was das liegt und wie ich es vielleicht reparieren kann.
    Also dann...
    Viele Grüße
    Fips

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Ohh jetzt ist mir da bei der Auswahl der Foren ein Fehler passiert.
    Ich hätte dieses Thema ins Forum "Corrado-Allgemein" schreiben müssen.
    Tut mir leid... Ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Das oben beschriebene Problem hab ich bei meinem
    2.0er Corrado !!!

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

  • Puh.. ihr redet jetzt da von Motor, wiederstand usw.
    Das sagt mir jetzt alles erstmal gar nix. Wie kann ich denn das alles überprüfen oder wo muss ich jetzt im Corrado nach Fehlern suchen.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

    Automatische Anzeigen

  • Habe auch das Problem.1. u 2. Stufe gehen nicht mehr.
    Werde mal den Widerstand besuchen und dafür das Handschuhfach ausbauen.
    Melde mich, ob es das war oder nicht!


    Markus :wink:

  • wenn nur einige stufen nmimma gehn dann widerstand.


    wenn gar nix mehr geht -> sicherung anschaun


    meiner hat irgendwo nen wackler wenn er ned mehr geht hilft bei mir im moment ein schlag von unten auf die verkleidung :winking_face: zack geht er weider :winking_face: muß das im urlaub mal ansehen.. probier das mal wennst nen wackler hast kannst den so erstmal umgehen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!