- Offizieller Beitrag
Jedesmal muss ich neu einloggen,war voher nicht so.
Wurde etwas geändert?
Jedesmal muss ich neu einloggen,war voher nicht so.
Wurde etwas geändert?
Wenn Du Dich nicht jedesmal neu einloggen willst, mußt Du das Häkchen setzen....
bei----> Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
Gruß
Andreas
Ach nee, wirklich?
Andy,also soweit hab ich das schon begriffen und gemacht.
Aber das hat keinerlei Einfluß darauf.Jedes mal beim neu öffnen muß ich einloggen und kann das Häkchen wieder setzten.
Nur wie gesagt ob ich den Haken setzte oder nicht spielt keine Rolle.
Hi,
das Problem mit dem Einloggen hab ich auch. Ich komm z.B. über meinen AOL Browser übehaupt nicht mehr rein. Hab schon alles überprüft z.B. Cookies, Einstellungen, konnte nix finden.
Rein komme ich schon nur eben wenn ich dann wieder reinkomme muß ich mich wieder einloggen obwohl Haken gesetzt.
Einstellungen am Rechner sind nicht vorgenommen worden und es ging eigendlich bis jetzt prima.
habe es mal mit allen bei installierten Browsern getestet.
Ging erst nur mit dem Netscape 7.0.
Hatte allerdings den Webwasher nicht deaktiviert. Klar, der verhinder das Schreiben von Cookies.
Also das Problem ist wahrscheinlich das Cookieproblem.
Ich würde folgendes Vorgehen empfehlen:
Den Eintrag http://www.vwcorrado Im Verzeichnis der Cookies (bei heißt es auch Cookie) einfach mal löschen.
Beim nächsten anmelden müsste der Eintrag dann wieder erstellt und gespeichert werden.
Voraussetzung ist natürlich, das die Browsereinstellungen dies auch erlauben.
ich hab das problem auch...
Nur um sicher zu gehen: Ihr klickt nicht auf "Logout" bevor ihr den Browser schliesst?
Gibt es bei euch denn sonst ein Programm (Firewall), welches evtl. daran Schuld ist?
Habe das gleiche Problem.
Keine Firewall.
Keine Logout jedesmal, wäre zu doff dann.
Achja ist der IE >6
Bin dahinter gekommen. Der Cookie wird für "http://www.vwcorrado.de" gesetzt. Wer über "corrado-forum.de" oder "vwcorrado.de" reingeht, muss sich immer wieder einloggen.
Muss mal überlegen, wie ich das am besten mache...
Ich hatte gestern das gleiche Problem.
Da lag das aber möglicherweise daran, daß ich mich über die Startseite angemeldet hatte, und nicht über den Link ganz oben.
Ich komme hier immer über vwcorrado.de rein
Gruß
Andreas
Macht was bitte
ich muss mich für jeden beitrag einloggen
ist sehr mühsam
Ich test das jetzt nochmal, hab mich gerade ausgeloggt,
und über die Startseite wieder eingeloggt.
Also ich mußte mich jetzt nicht wieder neu einloggen.
War gestern wohl ne Ausnahme.
Ich komme über die Arbeit ohne Probleme rein, nur zu Hause über AOL klappt nichts mehr, ich melde mich an, aber trotzdem geht er zum anmelde Fenster zurück. Hää???
Marco
@ Marco:
Das Problem mit AOL hab ich schon seit Anfang des neuen Forums. Is aber auch nur bei AOl.
Hab schon sämtliche Einstellungen z.B. Cookies geändert und sogar meine Firewall deaktiviert. Aber nix geht mehr.
Scheint ein AOL Problem zu sein, ich hatte das aber vorher nicht, auch zu anfang des neuen Forums war das nicht, sind bestimmt irgendwelche Einstellungen am Forum gemacht worden, wahrscheinlich AOL Hasser!!!;-)))
Marco
Ich denke es hängt irgendwie mit den Cookies zusammen. Da ich aber (zum Glück ;)) kein AOL habe, kann ich das leider auch nicht testen...
Und wie komme ich jetzt wieder von zu Hause ins Forum??? Weil nur auf der Arbeit Beiträge schreiben ist blöde.
Marco
Ich habe mal einen "AOL-FIX" aufgespielt. BITTE TESTEN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!