Ich Sag nur,
AUTOMATIK is was feines!!!!!!
Ich Sag nur,
AUTOMATIK is was feines!!!!!!
ja aber nicht im corrado im Touareg
tomas
sicher doch,könnte aber auch nen 55 PSer gewesen sein,weis nicht mehr.Baujahr müsste auch so in etwa wie bei Deinem sein.
Wüsste da ehrlich gesagt nicht,was da groß besser sein soll.
Geht auf jedenfall leichter,wie bei meinem alten Peugeot damals (92er).
Tomy: na vielleicht liegts ja wirklich an der Corri-Kupplung.
in wie fern?
Naja. Die macht so Geräusche beim Anfahren, und knackt beim Betätigen des Pedals. Deshalb dacht ich die wär so langsam am Ende
jedenfalls war ich bis jetzt immer zufrieden mit Seilzugschaltungen gegenüber Gestänge.
Beim 70 PS GOLF braucht Mann die Kupplung auch nur halb treten und kann die Gänge durchreißen. Aber da der Motor so viel Schwungmasse hat muß Mann mit mit dem Einkuppeln immer eine Zeit lang warten, wenn Mann ruckfrei schalten möchte.
Das gewöhnst du dir beim Rado am Besten mal ganz schnell ab.
Mann kann mit dem Rado sogar schneller schalten, wenn Mann den Dreh raus hat, weil der Motor weniger Schwungmasse hat.
Worauf es ankommt ist, daß Mann die Kupplung immer ganz durchtritt. Das ist sehr wichtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!