Hallo,habe bei E-bay einen Lederschaltsack von einem Corrado ersteigert.Als ich ihn nun bei mir einbauen wollte mußte ich feststellen das er zu groß ist,und´ich auch ein ganz anderes Befestigungssystem habe.Sind die denn unterschiedlich beim G60 oder 16V?Ich habe einen 16V.Bei E-bay war nur Corrado angegeben keine Typbezeichnung. Gruß Tina P.
Haben die Corrados verscheiden große Schaltsäcke?
-
-
-
nein sind immer die geleichen...
tomas
-
Hallo und danke erstmal.Dann war das ja wohl Beschiß was der Typ da gemacht hat,denn es war als Schaltsack vom Corrado benannt.Werde versuchen nochmal mit ihm in Verbindung zu kommen. Gruß Tina
-
viel glück
tomas
-
Danke ,Glück kann ich heute gebrauchen muß gleich auch noch den Corrado übern Tüv bringen.Hoffe das es problemlos klappt. Gruß Tina
-
-
find das ne Frechheit was da bei EBay immer abgezogen wird.. die Typen sollten mal alle am Sack an meine Stoßstange gebunden werden ...
-
Servus,
wiegesagt von der Grösse her gleich!
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die Oberflächenstruktur stark abweichen kann!Mfg Heiko
-
ja es gibt leder, kunstleder...
tomas
-
Das Problem ist der Typ behauptet der sei vom Corrado er hätte ihn selbst ausgebaut.Nur bei mir ist der Sack mit Schrauben befestigt und die Vorrichtung zum schrauben hat der gar nicht außerdem ist der vom Befestigungsrahmen her viel zu groß.Also wenn die alle gleich sein sollen lügt der wohl und ich habe 30 Euro dafür bezahlt. Gruß Tina
-
30€ ist eh etwas viel dafür . meiner meinung nach zumindestens. Du hast ja deinen wohl schon zerlegt oder? und wenn der andere nicht identisch ist dann ist kein richtiger...
tomas
-
-
nimm die http://www.ict-schaltknauf.de
passen erste sahne und sind sehr schick anzusehen
-
es geht aber nicht um nen schaltknauf sondern um den schaltsack...
tomas
-
@ tomas:
Die Firma verkauft doch Schaltknäufe UND Schaltsäcke, auch für den Corrado und das sogar zu einem reletiv humanen Preis, oder habe ich mich da auf der HP verschaut?
Egal, gruß
-
ja zusammen so wie ich das gelesen habe aber ich glaube nicht das er einen neuen schalknauf wollte hatte er nicht geschrieben...
tomas
-
ja wenn schon, denn schon
-
-
naja ansonsten kann man auch noch beim sattler einen herstellen lassen...
tomas
-
Kann man nicht auch einfach bei Vw einen Kaufen???
-
-
ok dann eben sie...
tomas
-
hallo,
lasst euch doch so ein teil nähen. meine mum hat mir damals so ein teil aus rotem leder genäht, sieht sogar besser aus wie original.irgendwer der nähen kann lässt sich bestimmt auftreiben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!