Hallo, ich hätte mal ne frage an euch. Was haltet ihr so vom lackieren der bremssättel?
Sieht das gut aus (beim corrado)?
Was meint ihr, was für ne farbe beim dunkelblauen corry passen würde?
Gruß Raphael
Hallo, ich hätte mal ne frage an euch. Was haltet ihr so vom lackieren der bremssättel?
Sieht das gut aus (beim corrado)?
Was meint ihr, was für ne farbe beim dunkelblauen corry passen würde?
Gruß Raphael
Auf jeden Fall eine helle Farbe das es auch sofort ins Auge sticht.
Rot oder Silber, alles andere sieht m. E. nach aus wie A_rsch.
Hast Du denn eine Bremsanlage,die sich hervorzuheben lohnt? Girling 60 oder Porsche ?
keine ahnung was bei mir drauf ist, hab aber wenn ich mich recht erinnere girling gelesen.
Ist das denn nicht die originale?
Dachte eigentlich an blau ... ihr meint also rot oder silber?! Passt das zu dunkelblauem Corry? Hmmm na ja ich muss mich ja nicht sofort entscheiden.
Hallo
Er meint Audisättel (2Kolben pro Sattel) passt zur G und VR Scheibe.
Würde Rot nehmen,oder wenn du gern putzt Verchromen
Bei ebay gibts die recht günstig zu ersteigern. Habt ihr da Erfahrungen , wie die Hersteller so sind? Was haltet ihr von Folia Tec?
ich hab die von FoliaTec drauf optisch nicht schlecht, aber wenn sie mal gut heiß sind sieht die Farbe gleich anderst aus
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit nen speziellen Härter oder ähnlcihes zu nem normalen Lack oder so beizugeben um auch ne andere Farbe als bloß, rot,blau,gelb,schwarz,silber zu lackieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!