- Offizieller Beitrag
Für wen sind denn diese blauen Karten über dem Avatar?
Ist das die Bewertung oder ist das die Anzahl der Verstöße die man noch frei hat??
Für wen sind denn diese blauen Karten über dem Avatar?
Ist das die Bewertung oder ist das die Anzahl der Verstöße die man noch frei hat??
ich denke mal das das die ex bewertung ist die aber nicht mehr funzt, und ausschalten kann man sie auch nicht mehr...
tomas
kann eigentlich nicht die Bewertung sein - habe schon jemanden mit 8 Karten gesehen....
Also doch die freien Verstöße.
dann sollte ich wohl aufpassen
tomas
vielleicht gibt ja marius oder klaus noch nen statement dazu ab was es damit auf sich hat...
tomas
Laß die beiden erstmal pennen.
Jetzt kommt aber Neid auf
Die ganze Last lag bei Marius. Ich bin schon um 0:30 zum frohen Flohbeisen in die Kiste gehüpft. Musste ja schon um 6 Uhr wieder raus.
kannst du uns denn was dazu sagen Klaus?
tomas
würd' mich ja auch mal interessieren...
Klaus und Marius haben 10 !! Karten
ich nhme an weil die admins sind oder so...
tomas
würde sinn machen
Gibt's dann jetzt den Admin auf Rabatt ???
Admin-Level 1 bis 10 ???
Glaub' ich nicht...
so ich habe jetzt auch mehr blaue karten, aber dafür 500 beiträge weniger als heute morgen ...
tomas
tomas
ist das den so wichtig wieviele blaue Karten der einzelne hat
Ob's wichtig ist, oder nicht können wir doch erst beurteilen, wenn wir wissen, wofür die da sind...
Stimmt!!!.........hoffentlich erklärt uns das mal jemand!!!
hallo marius
tomas
CorradoFRG: Wenn die blauen Kredit bedeuten, dann wirst Du ihn wohl schnell verspielt haben wenn Du Dein Avatar nicht etwas kleiner machst. Ist ja fast schon schüchtern groß
@All: ich geh ganz schwer davon aus das sich das an der Anzahl der Beiträge orientiert so wie es auch in anderen Forum ist. Deswegen hast Du z.B. auch mehr tomas. Komisch nur das Du heut morgen noch weniger hattest wie Du sagst.
Vielleicht ist das Forum noch nicht für mehr als 7000 Beiträge ausgelegt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!