hi
hat jemand FAST AND FURIOUS aufkleber auf seinen corrado
oder ähnliche aufkleber das würde ich meinem corrado
machen und hat jemand bilder
Fast and Furious Corrado
-
-
-
nee, und sowas würde bei mir auch nicht draufkommen...
mfg
pe
-
nee du.. auf so ein japanerauto würd ich das auch machen.. aber nicht aufm corri..
hab schon die bodenbeleuchtung
-
jo, hab sie bei mir drauf - finde sie klasse, zumal bei uns im Raum absolut niemand damit herum fährt...
-
hast du ein foto von dein corri
-
-
hast du eine Email-Addy?
-
Master of Disaster: kannst du mir auch die Pics zuschicken!! Wollte mal sehen wie sowas aussieht bevor mein Corrado sowas bekommt!
schick : madmax@bleulittledevil.de
Thanx -
mir bitte auch kataga@kataga.de
-
is mir schlecht.....
in meinen Auge überzeugt ein Corri durch "innere" Werte....und nicht durch Aufkleber!
"Bauhaus-Tunig" gehört auf Corsa und Polo und nicht auf so ein schönen Wagen wie den Corri
-
Ich denke jeder sollte das so machen wie es ihm gefällt. Es zwingt dich niemand das bei dir draufzumachen. Jedoch sollte man hier soviel Toleranz haben und das anderen Leuten zugestehen.
@Marc
Ich kann das pic für dich uploaden und hier den link posten, falls dir die E-Mails zu viel werden -
-
Was sind "Fast and Furious" Aufkleber?
-
Vorletztes Jahr verpennt?
-
@ steag:
Gut, dass ich verpennt habe. Sowas hatt ich früher mal am Mofa .
-
-
Ich gönne es ja jedem....habe doch nur gesagt wie ich das finde...diese Toleranz wird mir doch dann auch zustehen oder?
-
-
Hey Leute nehmt euch in acht, der legendäre UPS-Corrado ist Vergangenheit - es lebe mein OBI-Corrado
@ Markus
nene, is schon ok. Aber danke!!!
[ 04 Februar 2003, 17:31: Beitrag bearbeitet von: Master of Disaster ] -
Wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst wäre jeder mit dem gleichen Wagen unterwegs.
Ich finde es gut, wenn sich einigen von der Masse abheben(vorallem wir Corradofahrer).
Immer noch besser als mit den blauen Scheibenwaschdüsen rumgurken. -
@Marc
np -
naja ich sehe lieber blau wasch düsen und fast and furious aufkleber aus corrados als das jemand diese um profit daran zu betreiben und diese ausschlachtet! Es werden irgendwelche Corrados zum Jeeps (hochgelegt, wüsten oder usw...)oder zum Crash really umgebaut!
-
Hi Leutz,
ich will mal meinen, das schaut bestimmt ganz gut aus mit solchen Aufklebern. Vorausgesetzt der Lack passt dazu und die "Sticker" sind vernünftig angebracht.
Noch besser wäre natürlich wenn der Karren komplett in diesem Style lackiert wäre. Kostet aber bestimmt ein Vermögen, aber wer hat das dann schon?!
Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!