Unter carvisions.de findet ihr ein 36min Video vom Wörthersee 2002 zum kostenlosen Download, sowie andere VW Treffen Videos u.a. Golf 1 1.8T ..
Sehr schön gemacht
Videos (See usw.)
-
-
-
Cool, danke für den Tipp.
arne
-
HE Danke fur den Tipp .
Da kann ich gleich mein heute bekommenes DSL ausprobieren
-
Habs mir grad runtergesaugt - leider bricht das Video bei ca. 4 Minuten ab, ist das bei euch auch der Fall?
Auf alle Fälle ist das, was ich bisher gesehen habe eine super schöne Erinnerung an die Tour 2002
Jörg
-
Nö, bei mir funzt es. Ziemlich geile Videos.
-
-
Muss mal wieder am sch.... Windows liegen. Werds nochmal runterladen (mit DSL gehts ja sauschnell)und nochmal probieren. Die anderen Videos sind wirklich allererste Sahne!!!!
-
Schaut euch mal das Video von Kitzingen an .
Ist ein ziemlich geiler Corri drin -
Meinst bestimmt den schwarzen gleich am Anfang. Is heftig des Teil. Des san doch bestimmt 11x15er Alus an der Hinterachse!!!!
-
Hast du dir auch das komplette Video runtergeladen, die
erste Version ist nämlich nur 4min lang...Bei dem aus Kitzingen dürften es mindestens 11x15 sein,
nicht sogar die 13x15 von BBS!? -
Hab mir die neue Version runtergeladen.
Mittlerweile hab ichs nochmal probiert downzuladen - aber da hängt sich das Video bei ca. 2 Minuten auf. Liegt aber wahrscheinlich an meinen Rechner, ich weiss nicht warum, ist alles frisch formatiert und alles neu gemacht - sollt eigentlich flutschen wie nichts, aber irgendwie......
Der Corry aus Kitzingen ist aber scho fast wie die Rieger-Variante, da ist bestimmt einiges an Zinn geflossen - und das schöne Airbrush an der Seite - einfach ein Traum
-
-
Geiles Video !!!
Kann man sich antun !!!
Wir waren ja auch alle am SEE, und da ist das eine tolle Erinnerung. -
Respekt!
Habe mir vorhin auch mal einige Videos gezogen... vor allem auch der Schnitt ist nicht schlecht, immer passend zur Mucke. Kann man nicht meckern. Vor allem mal Videos in ner vernünftigen Länge... hat evtl. noch jemand Videos mit VW/Audis auf der Meile?Ciao
Sebastian -
Habs auch gezogen! Is echt gut!
Gruß
-
Coole Sache. ziehs mir auch grad, dauert ja nur 15 min.
-
Geil bei min 13.22 bei der Langen See version ist unser Fahrzeug drauf mit dem wir unten waren fett.
Anbei Club Hef ist da auch zu sehen.
Das macht echt Laune bei dem trüben Wetter.....
[ 15 Dezember 2002, 02:04: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
-
@Blue
Das war der Flip Flop BMW, oder?
-
Cooles Video,
ne Frage nebenbei. Kann mir jemand sagen wie die Lieder heißen die bei 1:30 und bei 4:00 beginnen. Wäre cool.Danke für eure Hilfe schon im voraus.
Ich brauch die nämlich unbedingt.
-
Hi!
Bei 1:30 beginnt ORBITAL -- Tunnel Trance.
Der Webmaster schickt mir die komplette Playlist im Laufe der Woche, oder er stellt sie direkt auf die Homepage -
Danke schon mal, kannst dann ja mal die Playlist hier reinstellen.
-
ALTER SCHWEDE,
by the way hammer seite, vielen dank für diesen heißen tip !!!!
so long
spOOky -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!