@45: Will auch mit! aber nur mit
Wer kennt dieses Auto ?
-
-
-
Hihi, ein Eurocorrado inne Staaten!
Gibbet auch selten. -
NA mitm Corri in Amiland! Goil!
Nix von wegen nervige Tüffer! Das wär ja ein Traum!
Und Sprit so rotzebillig!
Macht mich jetzt nicht heiß!!!! -
-
Keine Ahnung, aber Man(n) kann Dir sagen was das für ein Zubehör ist...
G60-Kris
Volltreffer
Aber wo wäre der Reiz des verbotenen?!
[ 29 Oktober 2002, 17:38: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ] -
-
Der arme Corry ist potthässlich, typisch Frau und typisch Ami.(Das war böse, ich weiß)
-
@ Arne
Wenn´s sowas wirklich nur im Amiland ist, dann wander ich doch auch lieber aus. *ggggg*
-
Amiland -> tiefe, dezente, gepflegte Corrados, und viele Originale.
Europa -> breit, laut, verbastelt, kaum Originale.
Ein wesentlicher Unterschied. Geschmäcker sind verschieden, aber was man hier mitunter auf den Strassen sieht, da gibts nur eins...klick! ...
[ 29 Oktober 2002, 20:09: Beitrag bearbeitet von: Danilo ] -
Wie du schon sagst - die Geschmäker sind verschieden.. und das ist auch gut - sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren, die gleichen Klamotten tragen, die gleiche Möbel haben, etc...
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch mehr auf dezentes Tuning stehe
Jolly Joker
-
Faaaaahwerk ROTFL
hm.. wie war das noch gleich mit dem OT-Forum ?
Brauchen wir das nicht doch ganz dringend ? -
-
Andreas.....ich glaub das können wir auch gleich Spanner-Forum nennen.....*lololol*
Gruß
Andreas -
Ich würde es lieber in "Feinschmeckerforum" umbenennen!
-
Nicht etwa, daß die Dame mein Typ wäre , nein,nein !
Aber woher hast du ihre email-Adr. ?? Hast du so gute Kontakte in die Staaten, treibst du dich häufiger in Ami-Foren rum, oder was ? Ich meine, wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, daß jemand aus diesem Forum in Deutschland die email eines Mädels aus den Staaten hat, die auf einem Foto einer Homepage von 1.000......... insgesamt weltweit, zu sehen ist. -
Tja, manche Sachen merkt man sich halt, gell ...
-
@ Danilo.....
Ich vermute mal, daß Du Dir Namen von weiblichen Personen auch besser merken kannst, als alles andere, oder? *ggggggg*Und E-Mail-Adressen von denen sicher auch besser, als Corrado-Details. *fg*
Gruß
Andreas -
-
Schade, ich dachte ich krieg ne ernsthafte Antwort.
Aber wenn du unbedingt ein Geheimnis draus machen willst... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!