H4 - Xenon Umrüstung
-
-
-
Das hört sich ja gut an.... nur der Preis ist die Frage!
-
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> passt eurer Umrüstsatz auch für den VW-Corrado???
> Wäre super, wenn er verwendbar wäre.
> Ihr könntet einige Sätze verkaufen, da reges Interesse dafür besteht!
>
> MFG Jürgen G.hallo,
für dieses fahrzeug gibt es 2. möglichkeiten
1x h4 low beam (abblendlicht) für 600,- euro
1x h4 bi-xenon für 800,- europassend für alle scheinwerfer mit h4
mfg
michael jäger
-
-
wow nicht schlecht... 800euro.... hmm... und wie ist das licht? da gibts doch was von zoran...
-
-
Also wenn überhaupt Bi-Xenon, wenn ich mir datt Funzel-Fernlicht von Xenonumbauten anguck...dagegen sind meine 440-H4-Fernlicht-Watts ja taghell ...damit fühl ich mich auf der Landstrasse einfach sicherer...
-
-
wobei das bixenon bei denen in einer birne ist, beim corrado aber eine extra birne verwandt wird, also geht das ja eher beimgolf 2 mit single scheinwerfern.
tomas
-
Ja Tomas hat recht. Der Corrado hat ja nicht Abblendlich und Fernlicht in einem!
-
also für den Corrado 2 x den eifachen Satz = 1200 € ?
Jolly Joker
-
-
Jolly Joker Nein, der Satz ist kpl. für beide Scheinwerfer. Wenn genug zusammenkommen könnte ich Rabatte bekommen!
-
für beide Scheinwerfer Abblendlicht, oder? Wenn ich aber mein Fernlicht auch mit Xenon ausstatten will verdoppeln sich die Kosten, richtig?
Jolly Joker
-
hi,
ich glaube wer sich für 600Euro xenon kauft dem muß n fuß fehlen, das ist mehr als doppelt so teuer wie normal !mfg
-
eben die bekommt man schon ab 200 Tacken die sätze! wenn nen gutachten dabei wäre aber so??
tomas
-
Fann kuckt lieber mal hier denn da kostet es nur 400 € und hast die möglichkeit das du es dort gleicheintragen lassen kannst
-
-
Ja da stimme ich zu! 200 Euro etwas Arbeit und man hat sein Auto auch auf Xenon umgerüstet!
Also ich bin mit meinem Xenon zufrieden für den Preis! -
also Schluss jetzt mit der Diskussion!
Ich probiere grade das hier aus:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!