hi,
was haltet ihr davon? Hat einer Erfahrungen mit so nem Teil? Ist ja recht günstig!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1767355774
Ciao
Steff
hi,
was haltet ihr davon? Hat einer Erfahrungen mit so nem Teil? Ist ja recht günstig!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1767355774
Ciao
Steff
Ist ja NOCH recht günstig!
Habe die von Dietrich, anbau war nicht ganz einfach aber zu machen. Und die Optik ist unschlagbar!!!!
Ich will niemanden madig machen, aber unter uns gesagt, bin ich schon von einem fremden bei Ebay angesprochen worden, der meinte, dass die die er gekauft hat nicht für fünf Pfennig (tschuldigung Cent) passte, davon abgesehen hat er unsummen fürs spachteln bezahlen mussen weil das eine Mondlandschaft war. Lies Dir doch einfach mal die Bewertungen durch.
Ich für meinen Teil habe (wie mein Vorredner) lieber etwas mehr für eine org. Dietrich ausgegeben (die musst Du zwar auch leicht anpassen, auf jeden Fall beim Corrado vor´92, aber das geht noch) und habe so sogar eine Entlüftung für meinen Ladeluftkühler (RS4)...
Grüsse Florian
P.S. wenigstens schreibt er mittlerweile rein, dass nur Golf3 Blinker passen (was bei Corrado meiner Meinung extrem *******e aussieht).
[ 17 September 2002, 21:09: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ]
meine letzte Stoßstange die ich geordert hatte, passte wie ne Kuh im 5ten Stock.....nämlich be******en!!!
Aber mein Tuner meinte intelligenterweise: das Teil passt nicht hundert pro, also überlege dir ob du sie willst.
Nunja, ich habe 122 Euro gelatzt (ok, ist eine für hinten am 3er Golf) und etwa nochmal 30 für Spachtel, Glasfaser und Harz etc und dann habe ich das Teil passend gemacht, zudem sie eh noch gecleant werden musste und so. Aber ich sage mal: nicht umsonst passen die teuern meist besser.
Vorne zB habe ich ne Seidl Gladiator dran und die hat super gepasst( dank 5 Cm Kotflügelverbreiterung vorne im Blech dann halt wieder nicht so gut, aber das zählt nicht für die Bewertung finde ich)
Wer keine "Angst" vorm Spachteln und anpassen hat, der kann ruhig zuschlagen bei den günstigeren Teilen. Nicht immer bedeutet günstig = schlecht....Ah und bedenken: manche liefern nur Materialgutachten und keine EWG Erlaubnis bzw ABE....
[ 17 September 2002, 22:43: Beitrag bearbeitet von: Gilmore ]
Hi,
ich hab mal bei der Anbieter-Firma genauer nachgefragt.
Die Stoßstange ist die von MATTIG
Suche schon ne Weile eine die Golf 3 Blinker hat, aber auch Seitenkiemen, die schickten mir darauf die Antwort ich solle mir die montierte Stoßstange auf der Homepage von MATTIG ansehen.
Wem`s gefällt
Mir nicht so ganz Leider...
Ich habe bei Ebay eine Dietrich RS Heckstoßstange ersteigert für sage und schreibe 75€ ist angekommen mit Gutachten etc.
Kann nur sagen solche geschäfte will ich öfters dort machen
Ach ja die ist nagelneu und unlackiert und Orginalverpackt zugeschickt worden
NP zwischen 200 u 220 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!