Bilder von meinem Corrado

  • Wo es jetzt schon so ein schönes Unterforum gibt, kann ich ja mal den Link zu den Bildern von meinem Autochen setzen. Hoffe er gefällt euch ein wenig. :coolsein:
    P.S.: Auf der Seite sind auch noch andere mit dabei. Also nicht wundern.


    Klick mich!

    --------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

  • joa... sieht schon cool aus :super:
    aber zwei fragen hab ich. !. war das mal n Unfallwagen? weil der am Heck soverzogen aussieht. Oder ´sieht es nur auf dem Foto so aus? Oder war der Kofferraum offen??
    Und die 2. willst du dir noch andere Rückleuchten holen? wenn ja, welche Farbe??

    Automatische Anzeigen

  • hi,


    gratuliere, das ist nen geiler wagen! woher haste denn diese plasmatachoscheiben her? sieht geeeeeeeil aus!


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Freut mich, dass euch der Wagen gefällt. :super:
    Macht mich richtig stolz! :1luvu:
    @skyblue
    die heckklappe ist nur momentan nicht richtig ausgerichtet. ist kein unfaller.
    Wenn das bei inpro richtig anläuft, hole ich mir auf jeden fall noch andere Leuchten. Am liebsten wären mir komplett weisse. Ansonsten muss ichs mir noch überlegen. Auf jeden Fall keine Schwarzen oder ganz roten!
    cosmo
    du musst noch links auf den button "Salze´s Corri" klicken und dann auf Bilder.
    Marcus
    Nö, wusste ich noch nicht. Aber irgendwo ist auch mal schluss mit der Kontrolle. Wenn die mir zum äusseren schon was vorschreiben wollen, dann lass ich die nicht ins Auto rein. Schliesslich muss ich ja den Wagen fahren und nicht die! Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die grün blinken müssen, da: 1.Die tachoeinheit ja nur Funtionieren und ausreichend beleuchtet sein muss. und 2. Bei anderen Autos (z.B. Golf 4) die Blinker ja auch nicht grün blinken. Aber wie gesagt: Is mir egal!
    :teufel:
    @hajabusa34
    die habe ich auf der messe in essen gekauft. einziges manko: die tankanzeige geht jetzt nur bis 55l, obwohl ich nen 70l tank habe. Die Firma hiess glaub ich DC-Tuning oder irgendwie so ähnlich. Ne japanische Firma, die die scheiben jetzt auch in Deutschland verkauft.
    P.S.: Warum eigentlich "Hajabusa". Färhst du suzi oder ist das nur ein spitzname?

    --------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

  • jepp @tommy.....hatte bis vor kurzem ne hajabusa in der garage.
    fährt jetzt bestimmt in russland oder polen rum. :frown:


    übrigens..mein corry hat die gleiche farbe wie deiner..
    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Is ne geile Farbe. Werde meinen aber trotzdem demnächst umlackieren. Dann kommt Catalunya Splash!
    Ist schön nicht der einzige Motorradfahrer zu sein. Kannst dir ja auch mal die Bilder von meiner Kawa angucken wenn du möchtest. Ist zwar meine alte, da sie jetzt für ne neue ZX9R hinhalten musste aber vielleicht interessierts dich ja trotzdem. Demnächst werden auf der Seite auch Bilder von der Maschine eines Kumpels sein. Der fährt auch Suzi. GSXR 750 Bj. ´95. Folgt denn jetzt ne neue?
    Naja nun genug über Mopped, sonst kriegen wir noch einen auf den Deckel wegen "Off-Topic" oder so.

    --------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!