Also, ich bin sprachlos wirklich super Service.Diese Art von Garantie ist Beispielhaft.
Gruß Thorsten
Also, ich bin sprachlos wirklich super Service.Diese Art von Garantie ist Beispielhaft.
Gruß Thorsten
Hallo,
Ich habe auch zwei sätze undichte in-pro leuchten.
Stefan bitte beantworte mein mail. gebe Ich dir die Anschriften wo die ersatz leuchten hin sollten gehen?
Wie geht das mit Aussland versand? Wer bezahlt porto?
gruss,
niko
Hab Dir ne Mail mit allen erforderlichen Daten geschrieben.
Gruß
Stefan
Also
wie sieht das denn jetzt aus kann ich nun bedenkenlos bestellen oder soll ich noch warten nicht das ich auch noch welche bekomme die undicht sind achten die jetzt bei neubestellungen darauf das die dicht sind ???
gruss gboost
wo steht denn der Trick mit den Kabelschuhen???? Habe in der suche funktion nichts gefunden
tomas
keine ahnung, das war ein posting von Zoran, glaube ich...
aber es ging so, daß man anstatt die Originalstecker abzuschneiden, einfach kabelschuhe auf die Kabelenden der mitgelieferten Leuchten steckt und diese in die Buchse corradoseits
da du ja gute quellen hast, kannst du dir auch sicher 'n paar passende Buchsen zu den Originalsteckern besorgen
muss doch auch irgendwo hier nen thread existieren oder??
tomas
ah gefunden
tomas
Wer suchet, der findet
Zoran schrieb hier
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Noch ein Tip zum Anschließen:
Nehmt 6,3mm-Flachstecker anstellen von den Verbindungen die den Rückleuchten beiliegen, dann könnt ihr die originalen Stecker behalten - für den Fall der Fälle. Ist ja leider nicht viel Kabel dran. Die Flachstecker etwas verbiegen oder mit Isolierband an den Stecker kleben, dann rutschen die auch nicht mehr aus dem Stecker.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
war ich jetzt zu langsam, oder du zu schnell ???
ah ja jetzt hab ichs gefunden! Danke.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!