Rot-Weißes Aquarium von in.pro.

  • Ich kann nix dafür und bin auch net der Hersteller, schau aber schleunigst das Ihr RL bekommt so wie sie Ihr Euch vorgestellt habt. Jeder der mich kennt weiß das man sich auf mich verlassen kann. :winking_face:


    In.pro. ist um schnellstmögliche Schadensbegrenzung bemüht und wird mit den Betroffenen ggf. selbst Kontakt aufnehmen.


    Für aktuelle Bestellungen hab ich derzeit ne Lieferfrist bis KW 37, ob in.pro. für mögliche Reklamationen noch Sätze in der Hinterhand hat weiß ich leider nicht.


    Gruß
    Stefan

  • Ich weiß das du nichts dafür kannst,is eh klar.Du bist ja nicht der Hersteller.Aber Fehler sind ja wohlbemerkt menschlich.Ist zwar schade mit den Leuchten aber wenn In-Pro bemüht ist,geht es doch in Ordnung.

  • Aber Stefan... hat doch keiner gesagt, daß Du was dafür kannst.. ?
    Wir sind doch alle froh, daß es endlich unsere RL gibt... !


    Ich habe allerdings keinen Nerv wieder die alten anzuschliessen (Geschickterweise wurde einem der Trick mit den Kabelschuhen ja in der In-Pro-Einbauanleitung vorenthalten :frowning_face: )


    @Darkblue-G60
    bemüht sich ist gut... :grinning_squinting_face:
    du weiß doch, was "hat sich bemüht" in einem Arbeitszeugniss bedeutet... :teufel:

    [ 29 August 2002, 16:11: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

    Automatische Anzeigen

  • Andi ich weiß was Du denkst und kann Dich voll und ganz verstehen. ("RL für 359 € und jetzt auch noch Probleme damit!" gell....)


    Aber irgendwie sind diese RL derzeit "mein Baby". Ich war von Anfang an dabei, quasi von der ersten Minute ab bis jetzt zur Auslieferung. Bin in.pro. immer mit Rat und Vorschlägen zur Seite gestanden, und hab Euch ebenso auf dem laufenden gehalten. Irgendwie trifft es mich jetzt auch indirekt das ein paar Sätze undicht sind, denn die RL so wie sie jetzt zu bekommen sind, sind zu einem Großteil auf meinem Mist gewachsen (Farbgebung, Muster der Gläser, SilverVision-Blinker, usw.). Verstehst Du??


    Ohh das ich mal sentimental werden würde...., ups!! Na ich hoffe auf jeden Fall das die Mängel schnellstmöglich zu Eurer Zufriedenheit behoben werden!!!


    Gruß
    Stefan

  • das ist nicht dein fehler du hast sie doch nicht selber zusammen gebaut ich denke wir sind alle froh das es sowas jetzt noch gibt .so wie ich das sehe ist es ein produktionsfehler.also mach dir keinen kopf.

  • Versuch mir mal ne PN (Private Nachricht) hier übers Forum zu schicken. Das klappt immer!!


    RL bitte nicht zu mir schicken, ist mit in.pro. so vereinbart das die direkt von Euch zurückgesandt werden. Ihr bekommt dann auch direkt von in.pro. wieder den Ersatz.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Stefan,


    hat inpro auch gesagt wie lange die brauchen um ersatz zu liefern?
    bin zwar - bis jetzt - kein betroffener aber denke das wollen die die diese problems haben schon wissen! teilweise - wie hier schon gelesen - wurden ja die original lampenträger abgeknipst! also ist da nix mit schnell mal wieder umrüsten!


    cui
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Ich muß jetzt ernsthaft die bunten "Faschingsleuchten" wieder drauf machen ??? Nachdem ich, wie's in der Sch***-Anleitung stand die Stecker abgeschnitten habe ? Vor allem müßte ich natürlich alle 4 tauschen, obwohl "nur" zwei undicht sind.
    Den Trick mit den Kabelschuhen hätten die wirklich in der Anleitung erwähnen können...
    Oder besser: Schon Kabelschuhe montieren können (wenn die RL dann 10€ teurer gewesen wären, wär's auch grad' egal gewesen)
    Oder noch besser: Dichte RL bauen :mad:


    @Hajabusa
    Da bin ich auch mal gespannt.
    Ich muß die Dinger erstmal auf die Post bringen, mir noch Gedanken um die Verpackung machen, Porto bezahlen, dann kommen die ein paar Tage später bei In-Pro an, irgendein Depp muß die Begutachten, neue RL einpacken (wenn welche da sind), dann wieder zur Post...
    Eine Woche reicht da sicherlich nicht


    Stefan
    Tja, so in etwa denke ich, aber Dir mache ich wirklich keinen Vorwurf...


    Wenn ich 359€ für etwas bekomme, muß ich auch erstklassige Arbeit abliefern, und nicht irgendwas, wo's reinregnet. Was mich ärgert ist die schlechte Arbeit an sich... unprofessionell, stümperhaft...
    Ganz offensichtlich ist der "Dichtigkeitstest" nicht bei allen RL angewandt worden :frowning_face:

    [ 30 August 2002, 08:26: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

  • Guten Abend alle zusmmen,
    Hab gerade meine silberklaren RL eingebaut, gigantische Optik bei meinem midnight-blue-Corri.
    Ich hab die Dichtungen vorsorglich mit einem Silikonfett aus dem Laborbedarf eingerieben, sollte dicht sein!
    Paßform: beim Übergang von der inneren zur äußeren RL ist ein kleinér Absatz, müßte aber mit 2 Beilagscheiben bei der inneren zu beheben sein.(1 Beilagscheibe ist sogar original schon dort)
    Dichtigkeitstest folgt morgen beim Waschen.
    Sind eigentlich silber-klare RL mit Wasserschäden auch schon bekannt?

    Automatische Anzeigen

  • So nochmal der Aufruf: Noch jemand hier mit undichten RL??? Habe nämlich mit in.pro. ne Lösung gefunden. Die liefern im Austausch Euch zuerst die Leuchten und Ihr schickt die undichten im selben Atemzug wieder zurück!


    Geht nächste Woche los, alle weitere genauen Daten dann per Mail.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    wie angekündigt, habe ich heute meinen Corri von Hand gewaschen,
    mit mäßigem Wasserstrahl. Leider auch bei mir Feuchtigkeitseintritte, zum Teil sind die Gläser innen beschlagen.Dein Angagement in dieser Sache ist überauss toll !
    Ich werde mich nochmal per E-Mail bei Dir melden.
    Danke für diese unkomplizierte Regelung mit Im-Pro. :yipieh:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!