Beneidenswert... meine Austauschteile sind seit Mittwoch unterwegs und kommen wohl hoffentlich morgen an.
in.pro. RL: Sie sind da!
-
Stefan Schwenk -
20. August 2002 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
ich glaube die werde ich mir auch noch holen müssen
tomas
-
also ich habe meine rückleuchten schon vor 2 wochen weggeschickt habe bis jetzt noch keine antwort von in-pro erhalten.obwohl ich eine e-mail nach in -progesendet habe .auch ein bißchen mehrkwürdieg.
-
Wieso wegeschickt die werden doch abgeholt.Es geht doch um die Umtauschaktion,oder?Also eine Antwort auf meine mail hab ich schon erhalten,nur der Termin steht noch nicht ganz fest.
Gruß Thorsten
-
ja finde auch dass stefan einen urlaub verdient hat... er ist nähmlich der RL-Gott:)
Zoran: darf man fragen was ihr da betreffend scheinwerfer plant?
-
-
Geht nur um Ersatz für die Standlichtbirne. So ein schön integrierter Leuchtring wie bei BMW in Verbindung mit moderneren Gläsern würde schon schön aussehen. Na ja, der Teil mit den Leuchtringen ist schon in der Planung.
-
So folks,
habe es nun auch endlich geschafft, ein Bild hochzuladen - aber seht selbst:
Gruß
Jolly Joker
-
Uhi da sehe ich ein Clarion DB 628 RMP aus der Mittelkonsole rausblitzen. Gute Augen, ne.....
Wie stehts mit dem Rest der Anlage?? Schon alles verbaut??? Und zufrieden mit dem Ergebnis????@ Niko: Hab heute die Einlieferungsbelege gescannt und lasse sie Dir noch heute per Mail zukommen.
Gruß
Stefan -
Stefan. Jo, bis auf den Sub alles verbaut - ich muss sagen, ich bin echt begeistert
Habe derzeit nur ne PYLE Rolle als Bass aber was sich da klanhlich vorne tut, ist schon ziemlich genial. Mal sehen, dass ich am WE den Bass eingebaut bekomme...
Gruß
Jolly Joker
-
Täuscht das oder sind der äussere und der innere Teil der RL nicht ganz parallel? Ist mir schon bei mehreren Fotos aufgefallen. Aber ansonsten seeeehr schön
-
-
*knurr* ich hätte die Qualität der Bilder nicht so gut machen sollen...
Nein, parallel sind die Lampen schpn, nur irgendwie sitzen die äußeren Lampen einen Tick tiefer als die originalen...Gruß
Jolly Joker
-
Gut freut mich sehr, aber zeigt auch das ich Dein Vertrauen mir gegenüber bei der Zusammenstellung der Komponenten nicht enttäuscht habe, denn oft hat man ja nicht, so wie bei Dir, darin freie Hand. Zum Sub: Da wirst dann aber noch Augen machen zu was alles der Exact! PSW 269 an der Steg fähig ist..... :eek: Kannst aber gerne nochmal berichten. Und noch was: Das Frontsystem erreicht erst nach ca. 10-20 Stunden Einspielzeit die volle Klangfähigkeit.
Wegen den Innenteilen: Man hat da noch etwas Spielraum beim festschrauben in den Befestigungslöcher so das man die Innenteile eigentlich optimal auf die äußeren Teile ausrichten kann.
Gruß
Stefan -
Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass man außen eher auf die inneren Teile ausrichten kann - ich hatte sie auch schon mal richtig montiert - nur hatten wir sie kurz mal bei Simon montiert, um zu sehen wie es auf Dark-Burgundy aussehen würde...
Werde ich aber Wochenende korrigieren...Gruß
Jolly Joker
-
hall wer hat weisse*grins*
-
HI!!!
Ich such jez schon die ganze Zeit hier im Forum umher, um rauszufinden, was die ganz weissen Rückleuchten kosten! Find die nämlich *** stark! KANN mir vielleicht einer von Euch sagen, was die so kosten? Würd mich voll drüber freun!
DANKE!!! -
-
Das gleiche wie die weiß/roten RL, normaler Verkaufspreis 399,00 EUR, in der nächsten Sammelbestellung 359,00 EUR.
Gruß
Stefan -
wann ist die nächste sammelbestellung geplant?
-
Anfang Oktober und eine weitere im Dezember, rechtzeitig zum Weihnachtsgeld.
Gruß
Stefan -
-
HEY COOL!!!
Da bin ich dabei! Nur noch bissl sparn un dann geht das schon! Es gibt halt Sachen, die braucht man unbedingt, gell!
LG Icky
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!