US-Rücklichter

  • Hallo Leute
    Ich habe mitbekommen das es in den USA von einem Tuner weis/rote RL für den Corrado gab.
    Weiss da jemand von euch näheres drüber oder hat sogar jemand eine Bezugsadresse für die Dinger???
    Red Flash

    Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

  • Glaube da wirst du nicht viel erfolg haben den das es war ist wäre zu schön.
    Ist doch immer das gleiche genauso wie in der neuen Golf-Scene der Corrado von dem Älteren Herrn wo gesagt wird Original-Rote Rückleuchten was bei US serie war oder so ähnlich.
    Der man ist auch im Forum vertreten glaube ich.

    Automatische Anzeigen

  • Hat mal jemand versucht mit denen Kontakt aufzunehmen? Hab' denen vor knapp 3 Wochen eine eMail geschrieben und noch nix Antwort...?

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • @Blue!


    Nur das der "ältere Herr" mit dem Spruch nix zu tun hat, ansonsten hätten wir ihn auch gesteinigt! Oder wie sieht´s aus Klaus? :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo Leute
    Ich wollte doch keine Diskusion über rote RL, das wissen wir ja bereits.
    Ich rede von den US-RL die es in den USA bei einem Tuner gab. Die sind da wo die deutschen Gelb sind weiss und unten wie original halt auch rot. ( Wie bei dem 3er BMW von den uuultrra cooolen Leuten immer ).
    Wisst ihr wie ich meine???
    Red Flash

    Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

  • @ PJay (er hatte damals die marktforschungsumfrage für eine bisher unbekannte firma, die andersfarbige rückleuchten herstellen wollen gemacht)


    heize doch nicht immer alles so an, sondern rücke mal mit fackten raus!
    Kann man hoffen? Wie lange noch?



    ciao


    mh

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!