Licht-Technik

  • Hi!


    Schaut mal unter www.ulo.de rein!
    Das ist eine Firma,die exklusive Rückleuchten für BMW,Mercedes,VW..... fertigt.
    Interessant ist deren "ARTLINE"-Serie,schickt denen doch einfach mal ein Mail zwecks weiß/roten,roten,schwarzen Rückleuchten für unsere Corrados.Vielleicht nehmen die ja den Corrado bei entsprechender Nachfrage mit in Ihr Programm auf?
    Die Jungs fertigen in Erstausrüsterqualität mit ABE!
    Fragen kostet nichts,also los Leute! Ohne Eure Mithilfe tut sich schließlich nicht! :yipieh:


    MFG


    Michael Arndt


    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]

  • Fragen hat auch bei InPro, Hella und MHW nix gekostet, man sollte sich damit abfinden das der Zubehörindustrie der Corrado am *zensiert* vorbeigeht. Da wird sich gar nix ändern, da vertraue ich eher auf den Einsatz von Leuten wie Zoran :frech:. Thumbs up!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ich hab trotzdem hingemailt und auch nach einer kleinserie nachgefragt!
    man sollte keine chance ungenutzt lassen!
    sieht ausserdem nicht nach so einem großbetrieb wie hella usw. aus!


    viel hoffnung hab ich trotzdem nicht!
    ich versteh diese ganze Rückleuchtensch**** sowieso nicht!
    fuer einen dummen 1er Golf gibts div. getönte usw. RL und jetzt auch Klarglasscheinwerfer aber fuer den Corrado nichts...?!
    ... nun erzählt mir nicht, dass mehr 1er Golfs als Corris zugelassen sind?!


    mh

  • Ja logo, meinste es ist umgekehrt? Ist auch ne Preisfrage...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi,


    hab mit meinem Tüv´ler geredet.
    Der hat gesagt Rückleuchten fertigung ist
    ein Heiden Geldaufwand, da die Leuchten
    allen möglichen Tests unterzogen werden !!!
    Das geht z.B beim Licht-Techniscen Forsungsanstal in Karlsruhe da denke ich auch das die den Corrado nicht mehr in Ihr Programm nehmen.
    Habe trotzdem mal ne Mail hingeschickt, wie gesagt keine Chance ungenutz lassen, vielleicht gibt es ja dort Corrado liebhaber !!!!


    Gru´ß :):)

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ich möchte ja nur ungern Eure Hoffnungen zerstören, aber für die Corrado-RL ist ein vielfaches an Aufwand vonnöten, deshalb werden die wohl auch nicht 400000 Tacken in neue Formen investieren. Das Problem beim Corrado sind die vielen Biegungen und dazu noch 4 Teile - das rechnet sich nicht. Und bei potenziellen 3000 Käufern, ergibt sich so kein vernünftiger Preis. Zu den 400tdm kommen ja auch noch Lizenz-Gebühren und und und... Das macht dann schnell einen Preis von über 1000 Mark, und das wieder ist ne Menge Holz. Die wollen ja auch noch ihre S-Klasse finanziert haben :winkewin:.

  • @ Danilo
    Ich glaube nicht, dass mehr Golf 1!!! Als Corries zugelassen sind?!
    Is eh egal!


    @ Zoran
    Koenntest Du mal zum Thema weisse RL Stellung nehmen?!
    Ich bin bestimmt nicht der Einzige, den das interessiert?!


    ciao


    mh

  • Is doch alles Mist, in Amerika gibts doch auch weiß/rote Rückleuchten. Warum dann nicht auch hier?
    Amerika...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Wenn man genug Kohle hat...
    Naja, wird wohl nie farbige Leuchten geben fürn Corri...aber ein Corri sieht auch mit originalen Leuchten schick aus, ,oder?


    Andrea

  • Also, ich bin mir schon sicher das es mehr 1er Gölfe als Corrados gibt, aber das is eh wurscht, da die 1er Leuchten in der Produktion einfach billiger sind, und darum ging es ja hier...


    Zweitens möchte ich als Nichtserienheckleuchtenfahrer anmerken, das es früher oder später eh wieder so sein wird das einige (da werde ich vielleicht auch zugehören) im Rahmen einer Restauration, eines ganz dezenten Neuaufbaus (sabber :biggrin:) auf farbige Leuchten verzichten werden, als Beispiel nehme ich hier mal den Dreier Golf vom Mario Altendorfer oder den 1er 16V-G60 von Jürgen Bauer. Einzig und allein Zorans weiß-rote würden da noch akzeptiert. Spätestens dann werden sich Leute wie Klaus Schwarzstein bestätigt fühlen, denn Recht haben sie. Was heute modern ist (in diesem Falle rote oder schwarze Leuchten) ist morgen schon wieder out. Ein paar der schönsten dezenten Corrados (auch andere VW) fahren nun mal mit Serienleuchten, warum auch nicht...?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Na Gott sei Dank hat jeder seine eigene Meinung: Ich fahre (wegen TÜVproblemen) zur Zeit noch mit Mega's Serienleuchten rum, und ich finde, dass sie einfach zum Kotzen aussehen! Ich freu mich schon wieder auf meine roten! Das hat auch nix mit in oder out zu tun, jeder sollte das fahren, was ihm gefällt! Alles klaro, Danilo ?!? :frech:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!