Hallo!
Eigentlich sieht mein G60 schon ganz gut aus, aber irgentwas fehlt noch.
Nämlich rote Rückleuchten!
Hat einer von euch original rote Rückleuchten von Hella?
Wenn ja seit doch bitte so nett und gebt mir die Hella Artikelnummer. Die muss da irgendwo drauf stehen. Ich arbeite bei Hella und rot lackieren lassen wäre kein Problem. Nur die wollen mir keine ABE geben wenn ich die Artikelnummer nicht weis!
Bitte helft mir.
Rote Rückleuchten!!
-
corradopower.de -
1. Juni 2001 um 16:20 -
Geschlossen
-
-
-
S U C H E F U N K T I O N !!!
Nebenbei bemerkt solltest du als Mitarbeiter von Hella wissen, dass.....lassen wir das lieber!
*fassandenkopf*
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
Frage, wie lange arbeitest du schon bei Hella und wie lange fährst du Corrado????
Sorry, aber wer schon an der Quelle sitzt sollte wissen, worum es geht. ODER OB!!!!!!
Will jetzt nix sagen, aber du hast dich mit diesem Satz so lächerlich gemacht, wie es überhaupt nur geht. Wie jesagt, nimms uns nich Übel und benutze mal die Suchefunktion oben rechts. Ich schätze mal, es werden 2973 Beiträge zu dem Thema angezeigt. -
Danke!
Ich sitze zwar an der Quelle, aber die Teile werden in meinem Werk nicht gebaut. Und ob die überhaupt noch gebaut werden weis ich auch nicht! Ich hab auch schon bei unserm Technischen Dienst angrufen, und die hatten auch keine Teilenummer!!
Danke echt toll!! -
Tja, hättest du jetzt die Suche genutzt, wüsstest du, das es nur 1 (in Worten: EIN) Paar Rückleuchten von Hella gibt. Die sind aber auch Rot-Schwarz und hängen an dem Corry im VW-Museum. Alles andere is nich orginal.
-
-
Du meinst also das die woanders hergestellt werden und dann ein Hella stempel drauf kommt? Oder was?
-
Da ist kein Stempel drauf sondern LACK! Alles fake -leider-...!
-
Redet Euch da mal jetzt nur nicht rein!!Wer weiß wer dieses Mitglied ist!!Ich weiß man sollte niemals Vorurteile haben,aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!!
-
Sorry!
Hab gerade mal ein bisschen gesucht.
Anscheinend bauen wir keine roten RL´s.
Egal dann fahr ich halt so rum. -
Check mal meine Homepage (Technik)!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!