Gibts ein Paar VW Freaks (Corri) von euch hier?
Südthüringer
-
-
-
gibts denn keine Corris hier im schönen Südthüringen???????????????
-
Kein Wunder, dass keiner antwortet! Ich hab bis vor kurzem noch in Ilmenau gewohnt (bei Erfuhrt), und dort sind in vier Wochen DREI!!! Corrados geklaut worden (teilweise aus Tiefgaragen die geschlossen waren).
Thüringen ist ein heisses Pflaster!
Also gut gemeinter Rat: Kette Deine Karre fest an, setz ein hungrigen Rottweiler hinten rein oder bleib am besten gleich rund um die Uhr im Auto sitzen...
Trozdem viel Spass noch Florian -
Hey du machst mir ja richtig mut! Dazu muss ich aber noch sagen, dass einer aus Spaß mal seinen VW Golf Schlüssel bei meinem Corrado probiert hatte und auf Anhieb war der Wagen auf! DAs darf nicht sein!!!
Wenn ich nen Rottweiler hinten rein setz geht aber das schöne Leder kaputt! -
... hier in jena tuts auch ne klapperschlange... weil schont das leder...
-
-
ja ja das arme Leder1sieht geil aus macht was her aber in der Sonne verbrennt man sich den A***h und im Winter bekommt man fast Hemorieden! Aber geil ist es trotzdem
-
Thüringen grüßt! Bin einer ausm Osten, bei Gera.
-
ja ja der leibe Osten -> vom Trabi Fahrer zum Corrado Liebhaber
-
Nö, wir hatten schon damals was bessres: n Wartburg!
-
Also meinen Corri hat in Ilmenau noch keiner angefasst. Hat sich also keiner rangetraut. Fahre dort schon seit 3 Jahren mit meinem 16V rum. Thüringen ist einfach geillllll!!!
-
-
Hi,
ich bin zwar kein Südthüringer, aber ich komme aus Kronach. Ist ja fast dasselbe.
Es fahrn hier zwar einige Corry´s rum, aber viele von deren Besitzern sind nicht das was ich als Corradofahrer bezeichne. Die fahrn ihn halt weil er gut geht. Aber nicht weil sie schon mehrere Jahre davon geträumt haben dieses Auto zu fahrn. Aber naja.
Welchen Corrado hast Du denn Mahrla? Vielleicht haben wir uns schon mal gesehn. Ich hab eurem Club ein paar Bilder von meinem geschickt.Gruß
Christian
US-G60 -
Hy,bin aus Sachsen,
über ein Treffen würde ich mich auch mal freuen.
Schließlich geht es ja auch darum,Gruppe Ost ins Leben zu rufen.Bin aber leider nur über Internet eines Kumpels drin.(warte noch auf DSL).Da bin ich nicht oft drin.
Einfach mal auf meine vorläufige Seite gehn.
Sobald ich Internet hab,wird die Page neu hochgeladen.Seite ist auf meinem Comp. schon fast fertig.(leider nur auf dem Comp.)Also bis zu einem Treffen.
P.S.: Warte nur noch auf meine CCG-Nummer!
-
ich hab nen Corrado G60 aber der war auf unseren Straßen noch nicht im Einsatz weil ich ihn erst gekauft habe (zum 18.) und halt erst im April mit ihm fahren will!
HAb die Bilder auf der HP gesehen und ich danke dir auch dafür!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!