Wer kommt aus dem Ruhrgebiet?
Speziell Gelsenkirchen, Herne, Bochum etc.?????????
Ruhrgebiet CORRADOs
-
-
-
Bochum ist überproportional vertreten, aus Gelsenkirchen kommt Hazar aus dem Forum, einfach mal nach Oberhausen fahren
...
-
Du meinst zum Bero Center???
Da war ich auch schon, da standen 2 Corrados, ein gelber und ein schwarzer. Allerdings ist es mir zu blöd jemanden anzuquatschen ob er hier im Forum ist...
Man könnte ja mal ein Treffen organisieren.... -
Ein Treffen wäre ein guter Vorschlag ...
-
Wenn du keinen anquatschst hast du Pech gehabt, wir waren alle mal neu da und inzwischen sind aus den meißten Leuten Freunde geworden, wir beissen nicht!!!
-
-
Das kann ich bestätigen schick mir einfach ne Mail wenn du da bist dann quatsch ich dich an schüchtern wie ich nun mal bin
-
Hi @all!
Ich komme auch ausm Pott, genauergesagt aus Krefeld am RHein. Wäre nicht schlecht, wenn man sich mal treffen könnte.Aber was meint ihr mit Bero Center?? Ich mein Oberhausen kenn ich ja, aber ein BERO-Center???mfg Mike
-
Hier
Bochumer
Bero- Center ist die schmalspurausgabe des
Centro,
also mal ersthaft ,ist ein Einkaufcenter
in der Nähe vom Centro ca.5min. Auf den
Parkplätzen treffen wir uns jeden Freitag.Es sind aber auch viele Clown`s anderer
Marken da.Wenn ihr nicht suchen wollt ,kann man sich vorher evtl. bei D&W in Bochum treffen.
tschau
-
Jo! Also D&W kenn ich besser. Also ich weiss wie ich da hin komme und muss dann nicht noch suchen(BERO). Man müsste sich aber vorher absprechen, wann das denn stattfinden soll.
mfg Mike
-
Ich kann Freitag um 20Uhr bei D&W auf dich warten wenn du magst!
-
-
Ja das hört sich ja gut an. Ich frag noch nen Kumpel obe der auch mitkommt. Ich sag morgen so gegen 15.00 Uhr bescheid, wenn das ok ist?
mfg Mike
-
Bin morgen(freitag) auch um 20 Uhr bei Doof&Willig in Bo. Lila G60
CU
-
Tach Mike,
wenn Du zum Bero Center willst, brauchst Du
doch nicht den Umweg ueber D&W machen. Das sind ungefaer von Dir 50KM eine Strecke und zurueck nochmal.
Ruf mich an, dann fahren wir zusammen hin.
Treffpunkt machen wir telefonisch aus.
0163 7002270.Gruss Klaus
-
SO! Folgendermaßen sieht es aus. Wenn ich um 20.00 Uhr nicht bei D&W bin, dann fahre ich mit dem Klaus hin. Aber ich werde noch posten, wie ich hinkomme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!