• Hallo!

Ich könnte von einem Bekannten einige Komponenten seiner Anlage (Gesamtwert ~11.000€) bekommen. Die Anlage wurde vor ca. 5 Jahren als Referenzanlage eines Tuners eingebaut.

Ich bräuchte eure Meinungen zu folgenden Teilen:

Lanzar Optidrive 2500 2-Kanal-Endstufe, NP 1100€, "nüchternes" schwarzes, eckiges Design, Stromkabeln fix im Gehäuse angeschlossen, SerienNr 21226.

Lanzar akt. Frequenzweiche, gleiches Design + Alter wie Endstufe

Genaue Leistungsdaten sind mir nicht bekannt, deshalb diese "schwammige" Beschreibung. Ich hoffe halt das jemand die Dinger kennt und mir weiterhelfen kann.

Für die Endstufe würde ich 400€, für die Frequenzweiche 100€ bezahlen, Preis Ok?

Danke im Voraus, Mike

- G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

• Nein!!
    Blos Kein Magnat!! Audiosystem z.B... Die war mit dem 3.Platz bei der Auto-Hifi mit Endstufen bis 2500€ doch net grad das, was man als billigschrott bezeichnen kann, kostet neu aber nur 450€..

Da würd ich net von Billigschrott reden. Keine Angst, ich weiß schon n bissel was, hab schließlich selber kein Bock auf Billig******. Sprich: Radio von Clarion, Endstufen Audiosystem etc..

• Die Frequenzweiche ist für den Preis hoffentlich ne Aktivweiche oder ? Wenn ja ist der Preis gut. Und das mit der Endstufe würd ich mir auch überlegen... Lanzar ist ne edle und sehr gute Marke an die so schnell kein Magnat oder Audiosystem Schrott (sorry aber ist meiner Meinung nach so) ran kommt.

Könnte Dir auch ne AudioArt AEC250 3-Kanal Aktivweiche anbieten. Allerdings müsste ich erst mal testen ob sie noch einwandfrei funktioniert da sie schon ne Zeit lang nicht mehr in Gebrauch ist und ich Dich keinesfalls über den Tisch ziehen möchte falls Du Interesse hättest.

Über den Preis könnten wir uns bestimmt einigen.

MfG Sascha

• @Deep!

Der Suhe Cossie ist doch gar nicht mehr aktuell gewesen, oder? Hat der den nicht schon vor längerer Zeit "entsorgt"?

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Ja, Nic hat den nach Schweden verkauft, aber die Endstufen die er drin hatte, bevor er auf Phase Linear umgerüstet hat, liegen noch bei Guido im Lager. :mrgreen:
    Und danach hat er ja den Sony-Alfa gemacht.... :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!