Canton Pullman System

  • Hi


    Könnt ihr mir bitte sagen, was das RS5 oder RS6 System Neu kostet.


    Danke


    cu


    alex

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

  • hi hab das canton pullmann cs16 drinn :) muss mal sagen klasse teile *g*


    wer was günstig sucht soll mal bei ebay stöbern habe da das paket ORIGINALVERPACKT für nur 100 € bekommen .. neupreis 299€ !!!


    gruß


    adrian

  • Adrian
    Kenne mich leider nicht so gut aus, deswegen muß ich ein wenig dümmlich fragen.
    Das cs16 is ein 2-Wege System, oder?


    Welches sind denn die Nachfolger der RS 5 und Rs 6 Systeme? Ich hab nur von nem Bekannten erfahren das die zwei RS Systeme echt Klasse sind. Er hat sie selber und schwört drauf. Ich finde den Sound auch echt Klasse.


    Danke


    alex

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

  • jab, sind die nachfolger :) hab halt mir das 16er paket geholt für mein winterauto :)


    sind auf jeden fall klasse teile von canton .. super klang, hab noch nix vergleichbares gehört.

  • Ist sogar bis auf den Hochtöner gleich nur Bezeichnug wurde geändert, habe di Dinger damals verkauft, habe das RS6 drin damals ca 300 Mark klingt gut nur mus der Kofferraum gut gedichtet sein sonst kommten die Tiefen net so gut. Is bei mir jedenfalls so. Musste mir noch a weng mit ner Boom-Box helfen :)
    Gruß Sandro

  • hallo,habe bzw hatte drei systeme von canton, rs5,rs6 und cs 2.16.
    wie schon erwähnt einen super klang,jediglich die hochtöner laufen sehr laut und schrill.sicherlich eine geschmacksache,aber gerade bei hoheren pegeln kann das sehr nerven ewig den hochton zurücknehmen zu müssen. man sollte schon beim einbau achten das die tweeter nicht in scheibennähe platziert werden sollten.das führt zu unliebsamen reflexionen an der scheibe,die das klangbild dadurch nochmals verschärfen.eine anpassung über die weiche ist zwar möglich,(sollte auch ruhig auf minus 3 db eingestellt sein) aber eine wirkliche abhilfe würde da nur ein parametrischer equi schaffen.
    sonnst ein auch recht tiefbetontes system(2.16) was wohl am besten techno und dance musik harmoniert.

    G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!