Hallo!
Wie schon bei ALLGEMEIN unter EINBRUCHSVERSUCH berichtet, hat jemand meinen Corri geknackt. Dank Alamanlage steht er zwar noch da, aber vor dem Einbruchsschaden konnte sie mich leider nicht bewahren... habe nämlich eine ohne Vorarlam, kontrolliert nur sämtliche Schließkontakte und den Innenraum.
Nun würde ich gerne Aufrüsten und habe gehört, daß es 2 Varianten vom Voralarm gibt: 1. Ne Art Umgebungssensor und 2. Nen Erschütterungssensor. Richtig oder Falsch?
Wenn es richtig sein sollte, wäre so ein Erschütterungssensor für mich besser geeignet, da bei der anderen Variante bei uns in Berlin (dichtes Parken, ständiges Vorbeilaufen...) sonst dauernd der Alarm losgehen würde.
Schön wäre es auch, wenn es soetwas als eigenstädiges System gebe. Getrennt von meiner jetzigen Alarm und ohne diese Austauschen zu müssen.
Und der absolute Clou wäre nen Pager, der direkt am Mann getragen mich bei Alarmaktivierung immer informiert.
Kann mir da jemand nen Tip geben, ob es soetwas überhaupt gibt. Und wenn ja von welcher Firma.
Danke und mfg, Arian.