hi leute ich habe mir sämtliche beiträge durchgelensen aber nicht richtig überzeugt worden ich habe vor mir eine anlage einzusetzen ich habe mir ein Jvc Camelion geholt mit 4 kanal vorversärker ausgang + suboover steüerung jetzt habe ich vor mir 4 magnat travler auf die hutablage zu setzen die haben einen durchmesser von 18 cm.Dann möchte ich mir außerdem 2 magnat clissic enstufen hohlen jemals mit 360 wat Rms die eine soll die 4 magnat lautsprecher versorgen und die andere vorne die lautsprecher dann habe ichimmer noch 2 kanäle. dann möchte ich mir noch eine 2 kanal entstufe holen di edann bass versorgen soll und jetzt meine frage soll ich mir eine kiste holen fertig von media markt oder soll ich mir einen doppelten boden basteln und dort z jbl teller 30 reinsetzen die sing jett auch wie der ganze andere kram den ich aufgezählt habe im angebot oder soll ich mir eine kiste bauen und dort die 2 30 teller reinsetzen oder reicht einer ?? leute hilft mir was soll ich machen ich will viel bass bei mir im auto haben also bit auf das Radio habe ich noch nichts gekauft hilft mir weiter mach ich das richtig mit den lautsprechern auf der hutablage 4 mal magnat ?? und was mach ich damit ich bass bekomme hoffen auf ein par ausführliche ausagen
Gruß Corrado Aachen
2,0 16V Fk 60/40 Fahrwerk Schwarz (auf der suche nach Felgen)