Mac Audio

  • Ich muss mal was loswerden,habe eine kiste von mac audio die mir jetzt zum 2ten mal in einem jahr den abgang gemacht hat,heute morgen zum 2ten mal.vermute es sind wieder die kontaktpunkte an der membrane angelötet sind.Die fallen ab,habe zwar 3jahre garantie aber es ist echt nervig,den im moment bekommt er in rechtskurven saft so das er läuft und ansonsten tot,also das gleiche wie vorher die kontakte.letztes mal habe ich 3wochen auf die reperatur gewartet,was für mich verdammt lange ist um nen bass umzutauschen und ins gehäuse wieder einzubauen.Mal sehen wie lange die jetzt brauchen,hoffentlich bis zum see wieder ganz.Aber eigentlich dürfte das ja net sein das als die kontakte sich ablösen.langsam bekomme ich nen hals auf mac audio und das war wohl das allerletze mal das ich von denen was gekauft habe.Gibt es nochmehr leute die probs mit den bässen haben,so das es ein productfehler ist oder nur ich das pech habe?

  • Hallo,


    hatte auch mal Probleme bei einem von zwei Basslautsprechern im Heckablagenaufbau. Er war absolut tot. Also ausgebaut und an Canton geschickt! 3 Tage später mit neuer Mebrane, Spule und Sicke zurück! Natürlich kostenfrei, da 5 Jahre Garantie. Seitdem läuft er! Ein Dankeschön an Canton!


    Gruß

  • Hatte auch ziemlich oft Probs mit den 25er Bässen. Da ist ebenfalls das Kabel von der Membran oder das zum Anschluß hin abgegangen. Wurde immer direkt vor Ort bei meinem Dealer erneuert.
    Das trat aber so häufig auf, das er mir für sehr geringen Aufpreis eine Kiste mit 2 30er Bässen von Mac Audio verkauft hat. Die halten bisher. Hatte nur einmal nen Aussetzer, bin damit zum Laden hin, der Typ holt den Bass kurz raus, testet den und seit dem läuft der wieder einwandfrei?!!


    Also da hat Mac Audio echt ne ****** Serie gebracht. Bei mir war das die mit der Alu-Membran (MacAbsolute)


    Gruß Kalle


    P.S. Die beiden 30er machen einen Höllenlärm gegen die 25er!! Ich kann nur empfehlen zu tauschen falls jemand noch mit den 25ern fährt :)

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube es ist der 25er,attack nennt sich die kiste,mal sehen bis jetzt warte ich schon fast 2wochen,werde morgen mal stunk machen was da solange dauert.Und wenn er nochmal platt geht dann holl ich mir mein geld wieder.
    Aber gut zu wissen das meiner net der einzigste ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!