CD Wechsler in Handschuhfach ??

  • Hallo ,
    Ich wollte Fragen ob einer von euch Erfahrung mit einen Wechsler im Handschuhfach hat. Es muss ein Panasonic Wechsler sein ( 6 oder 8 Fach ). Meint ihr ich kann den Wechsler ins Fach bekommen ? Muss ich was ausarbeiten ?


    Tschau Kai

  • Focke hat nen 6er Sony im Handschuhfach, das passt, ich wollte nen 6er Clarion rein bauen passt nicht. Und zu Panasonic weiß ich leider nix, aber teilweise scheint es ja zu passen.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ich hatte meinen auch im Handschuhfach ! Du musst lediglich für die Befestigung 4 Löcher in den Boden des Handschuhfachs machen damit du ihn festschrauben kannst ! Klappte ohne Probleme ! Hab allerdings jetzt ne bessere Lösung und zwar Rücksitzbank in der Armlehne wo normalerweise der Verbandskasten steckt ! Da brauchste den Wechsler nichtmal festschrauben und er ist einwandfrei gepolstert !!!

  • Also ich hab einen neuen 6er Sony im Handschuhfach. Einfach reingelegt ohne festschrauben -> null Probleme bisher.
    Ist sogar noch Platz für einigen Krimskrams.
    Ciao, Frank

    Automatische Anzeigen

  • Hab einen JVC 12-fach Wechslerdrin der passt super rein, nur noch nen Eiskratzer drunter und so ist auch noch fest ohne bohren :rofl::rofl::rofl:

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

  • Deeptroat hat recht, und Freitag hab ichs live gesehn, ein Pioneer 12er past, meiner damals nicht, aber da muss man halt ein bissl tricksen :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Super ... Danke für eure Antworten .. Jetzt brauch ich nur noch den Wechsler !!! Wenn ihr ein habt .. meldet euch bei mir ...

    Automatische Anzeigen

  • Habe meine 6fach von Clarion auch drin, würde ihn jedoch nicht mit der orginalen Halterung befestigen. Mache lieber etwas Schaumstoff drunter und klebe ihn leicht fest...besonders wenn du dein Corrado sehr tief hast und die Straßen schlecht sind... :)


    MFG Danny

  • Hi habe einen Kennwod 10er im Handschubfach past ohne Probleme must nur ein Loch für die Kabel bohren (das Handschubfach kann man übriegens rausziehen wenn man ein paar Schrauben löst) hatte vorher auch einen alten Sony 10er drin der hat mit nur viel drücken reingepast :shock:.



    cu ice

    89,G60 Grafitmetallic ,Mit 7,5x16 205/45,Bastuck


  • hihi... seufz....


    habe euren vorschlag mit wechsler im handschuhfach super gefunden wolle gleich selber...


    und dann das seufz... mein wechsler selber passt wie angegossen aber kein platzt mehr für anschlüsse :frown:


    schade muss hald doch denn kofferraum ausbauen... :):peinlich::coolsein::frech::lachen2::schrei:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!