Neue Doorboards von HELIX

  • Ich habe in Reifnitz mit dem Herrn von HELIX gesprochen. Dort sah ich richtig schöne Doorboards aus MDF und GFK mit Kunstleder bezogen zum Preis von 639,-DM.
    Man sagte mir, daß die Teile für den Corrado gerade in Vorbereitung sind und ca. in 1-2 Monaten zu bekommen sind, auch zum Preis von 639,-DM. also bei Interesse öfters mal bei
    Audiotec Fischer
    anfragen!
    Die einzigen anderen Paneelen die mir bekannt sind, sind die von Jehnert und kosten mehr als das doppelte!


    [ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mission-P ]

    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

  • Hab die Dinger auch gesehen, aber zu dem Preis ?


    Der Typ hatte sowieso ziemliche Hammerpreise. Der wollte doch tatsächlich für den Helix DCP 1000 284 DM haben. Ich hab den jetzt im Internet für 206 DM mit Haltern und Versand bekommen. Also von daher glaub ich nicht das die 639 DM nicht ein wenig zu hoch gegriffen sind.

  • Schaut mal bei CPU oder KPU Carstyling nach die haben Doorboard aus GFK für den Corrado (fragt mich bitte nicht wie die aussehen. für 199 DM

  • So wie ich KPU kenne, werden die dem Preis entsprechend aussehen, werde aber gerne mal vorbeifahren und mir die Teile anschauen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Wenn sich schon einmal jemand die Arbeit gemacht hat, sich für denn Corrado Doorboards selber zu bauen weiss was das für eine Arbeit ist! Die Preise die manche Firmen haben finde ich bei denn heutigen Stundenlöhnen föllig angebracht. Ich habe mir mal die arbet gemacht welche zu bauen, hat ziemlich lange gedauert bis sie gepast haben. Hab sie später dann den Danilo verkauft, der weiss wovon ich reden wenn ich sage das das eine *** Arbeit war.

  • Jep, dafür war der Preis ein echter Schnapper, werde aber im Urlaub noch mal neue bauen, jedoch finde ich selbst den Preis für die Jehnerts angemessen, wenn man alles abwägt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Heute hab ich folgende Mail von AF bekommen, zum Preis wird sich wie immer ausgeschwiegen...


    >>>
    das mit den paneelen ist so .. um ein stabiles und gut klingendes gfk paneel
    zu bauen hat man tierische werkzeugkosten das heißt wir müssen ca . 15-20
    paar verkaufen um die werkzeugkosten einzuspielen wenn ihr 10-12 paar nehmen
    könnt, baue ich euch ein paneel da ich schon 5 anfragen habe.


    mfg
    gernot grabosch


    0172-2390923
    <<<


    Da ich mich da nicht anschliessen werde, liegt es an euch...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Vor etwas längerer Zeit ist in Irgendeiner VW Zeitschrift drin gestanden wie man sich die Dinger selber baut. War einfach und sachlich beschrieben. Und mein gott dann baut man halt mal zwei wochen an den Dingern als wie einen Monatslohn zu opfern. Ich werde mir jetzt dann auch wieder welche bauen. Aber nicht aus GFK sondern aus MDF (ich weiß ist zu schwer, aber egal)

    Automatische Anzeigen

  • Jo habe es auch gemerkt als ich mir die neue Scene gekauft habe. Werde mich morgen mal an die Boards machen. Denn ich habe die kommende Woche Urlaub :biggrin: .
    Ich werde mal wieder ein paar bilder mit meiner Didicam machen.
    Wenns geklappt hat sag ich bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!