Strocker....

  • Hallo Jungs,
    ich hab mal erwähnt das ich nen Strocker Sub günstig bekomme. Ich hab ihn jetzt drin! Das Teil is ja Hammer ! Läuft momentan auf einer ausgeliehenen Zapco Endstufe.
    Wahnsinn !!! :biggrin::biggrin:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Na Mike, hab ich dir zuviel versprochen? :biggrin:


    Ich sagte Dir doch, du sollst dich anschnallen, weil dir das Ding sonst glatt das Genick bricht. :)


    Viel Spass noch damit.


    Gruss Andi.

  • Ich meine vor zwei oder drei Jahren war mal nen blauer Corrado mit zwei 18" Strokern (keine Ahnung wie das gepasst hat) beim Drag, ich denke danach waren umfassende Schweißarbeiten nötig :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Haste das Moped eigentlich noch oder ist der inzwischen verkauft?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo,
    die Endstufe heißt Z600 von Zapco. Ist aber schon wieder weg (leider). Das Gehäuse ist aus Plexiglas und hat, ähhhh, 55 oder 60 Liter glaub ich. Drin sitzt ein 15 Zoll Strocker.
    Ist ein geschlossendes Gehäuse.
    Ich werde ihn aber wieder weggeben müßen. (Platzprobleme). Dafür kommen dann 2 kleine ESX rein. Is eigentlich schade, aber der Käufer zahl gut für das Teil :biggrin:
    Vielleicht hol ich mir ja mal nen 12 Zoll...
    Die ESX sind nur 10er !! Gehen aber für die kleinen Baby-Dinger echt gut ! :eek:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • die dinger heissen stroker und sind das geilste wo gibt!


    ich hab 2 154´iger vega´s und die passen ganz knapp in kofferraum photo auf meiner hp .. wenn irgendwer die masse von der kiste braucht dann sagt bescheid is auch nicht wirklich schwer die zu bauen!


    sie könnten mehr aber der platz im corri is halt extrem begrenzt... im kadett ohne rückbank tat das ziemlich weh in den ohren und das waren knapp 147 dB ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!