Radioanschluß

  • Hi Leute,


    habe heute meinen neuen Radio von JVC in meinen Corrado eingebaut. Dabei fiel mir auf, daß original 3 dicke Stecher + 1 Antennenstecker an das originalradio gesteckt werden. Mein neuer JVC Kx 50 oder so ähnlich, hat aber jetzt nur 2 Aufnahmen für solch dicke stecker. Gibt es da ein V Kabel oder so was ähnliches ??? Was ist zu beachten ??? Sorry, kenne mich mit hifi nicht so aus.


    Michael

  • Hi
    Kann es sein das Du dich verzählt hast bei den Steckern?
    Soweit ich mich entsinnen kann hatte mein originales Gamma nur zwei Stecker. Einen für Strom(schwarz) und einen breiteren(rot) für die Lautsprecher.

  • Hallo!


    So isses (wie Ferris sagt). Mit einem Adapterkabel und etwas Schmalz kann selbstverständlich auch das Aktivsystem verwendet werden, wäre auch blöd wenn nich.


    ------------------
    Ciao, Danilo


    Weitec, Supersprint und Hifi im 91er Corrado G60...
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>
    ...findet ihr auf meiner Userseite</A>

  • Danke erst mal,


    nein, ich habe mich jedoch nicht verzählt. Es sind 2 schwarze kleinere Stecker, und ein roter großer. Außerdem noch das antennenkabel, was hier aber keine Rolle spielt. Ich habe jetzt die 2 schwarzen angesteckt, und es funktioniert. Der Sound war aber vorher mit dem originalradio viel besser. Ich glaube der rote, den ich jetzt nicht angesteckt habe, (wo auch), hat was mit den Bässen zu tun oder ???
    Würde mich freuen, wenn ihr mir mal sagen könntet, wie ich so ein Kabel zu bauen habe. Ich kenne mich in Car Hifi nämlich überhaupt ncht aus. Kann ich so ein kabel auch fertig kaufen ???? Ich habe das Aktivsystem in meinem Auto, und ich glaube alle Lautsprecher bis auf die in den Türen funktionieren.


    mfg


    Michael

    Automatische Anzeigen

  • Hi!