Verbrauch

  • Hi Leute,


    war heute bei einem befreundeten VW Mechaniker und hab dort meinen Wagen durchchecken lassen. Keines der Geräte konnte auch nur einen Fehler feststellen und mein Verbrauch war inzwischen laut MFA auf über 14 Liter (ruhige Fahrweise) gestiegen. Trotzdem alle Abgaswerte sowie Gemisch und sonstiges i.O.
    Zu Guter letzt hat er mir dann die Drosselklappeneinstellung geändert und siehe da, aufm Weg nach Hause zeigte meine MFA muntere 7.7 (auch bei ruhiger Fahrweise) an. Nun bin ich wieder froh mich letzten Sommer für das wohl geilste Auto der Welt entschieden zu haben. Und weil ich nun so happy und voller Freude bin wünsch ich euch allen noch ne gute Fahrt und mögen eure Corrados noch Jahrelang so astrein laufen wie meiner jetzt wieder.


    :)


    ------------------
    Corrado 2.0
    CCG Member #14
    ICQ: 12956184
    haste das schon gesehen?

  • Hai !
    Was kann man denn an der Drosselklappeneinstellung ändern ?
    Oder wurde der Schalter nicht mehr betätigt- ist für Schubabschaltung relevant ?!?
    CU konrad
    CorradoTechTalk
    G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten

    Automatische Anzeigen

  • Würd mich auch interessieren, meiner säuft im Moment auch reichlich...
    Kann es auch daran liegen, daß evtl. der Luftfilter verschmutzt ist?

  • Morgen


    Wenn Du gerade am Mailen bist :) mich würde die Anleitung auch interessieren.


    Danke
    Andreas

    Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit


    Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

    Automatische Anzeigen

  • Hai !
    Soweit ich weiß, kannst du an den DK nur einstellen, wann die 2. öffnet-meist wird das in Richtung früher verstellt.(Ob's was bringt ?)
    Aber Einfluß auf den verbrauch ?!?
    Mail mir alles was ich noch nicht weiß :zwink:.
    CU konrad
    CorradoTechTalk
    G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)

  • so ´ne Anleitung hätt´ ich auch gern!


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ______________________
    93er 16V, built 2 perform

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Hi!


    Sorry war lang nicht mehr hier - ich such das Zeugs demnächst raus und veröffentliche es im Forum - da brauch ich dann nicht zig eMails zu schreiben :zwink:


    Ciao


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!