ICk hol mir och winterschluppn, kommen aber auf ALUs rauf hehe. Sind aber nur 15zoll urgs und spurrplatten muss ich auch raufmachen sonst gibt es immer nen echo aus den radhäusern.
Endgeschwindigkeit
-
Marco74 -
7. September 2001 um 14:18 -
Geschlossen
-
-
-
Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist:
Ein Corri hat eigentlich einen gesunden Winterschlaf verdient
-
Ja,das finde ich auch. Ich liebe mein Baby ja auch.
Ist ja auch kalt draussen. Schöne Grüsse an alle aus dem verschneiten Erzgebirge. -
Thema closed???
-
Moinsen,
ich würde mein Gefährt auch am liebsten im Winter stehen lassen,aber habe kein Geld für ein Winterauto.Ich habe letztes Jahr sogar bei 5cm Neuschnee meine Freundinn mit dem Corri und 225iger Sommerreifen zum schriftlichen Abi gefahren.Zwar bin ich kaum Vorwärts gekommen,aber es hat geklappt.
Diesmal hab ich meinem Auto auch Winterreifen spendiert.Das hat er verdient. -
-
Hi!
Ein Winterauto rechnet sich schon nach relativ kurzer Zeit! Musst ja nicht grad nen gleichwertigen Ersatz als Winterauto haben
Ich hab nen ´89er Scirocco GTX, das Teil kostet 100,00 Versicherung weniger im Monat und braucht nur Normalbenzin und kein Super-Plus! Ausserdem hätte ich viel zu große Angst dass meinem Baby was passiert Im Winter muss man dann einstecken aber wenn´s April ist freut man sich dann um so mehrGruß
Chris
-
Ist ja auch schön und gut mit dem Zweitwagen, aber ich habe so den Gedanken im Hinterkopf, das Scirocco ziemlich Ärger macht, als EX Rocco Fahrer muß ich das ja wissen, und Reps sind nicht billig vor allem für den 16V, Grr, das hätte schon ein Turbo Corri sein können, das was ich da reingesteckt habe, + alle erdenklichen Extras, sage nur 40.000 DM!!!! (In 6 Jahren 16V Scirocco fahren)
Marco
-
Moin,
will mal wieder das Thema wieder aufleben lassen, bezüglich der Beiträge.
Postet!!!
Marco
-
Och nööööööö, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!