VR6 Euro2: Antwort von DeLaTec, Termin, Interesse.

    • Offizieller Beitrag

    Jensiboy
    Soviel ich weiß 299,- incl. MwSt. zuzügl. Einbau (ca. 60,- incl. MwSt.) Incl. TÜV
    Mindesabnahme müssen aber 35 Stück sein.
    Nach den spärlichen Reaktionen, bin ich nicht sicher ob das erreichbar ist.
    Nach meiner Rechnung (Steuerersparnis, Wiederverkaufsvorteil) muß ich das einfach machen.


    enterprise
    Fächerkrümmer und BiKat für den VR6 würden bei Hartmann bestimmt über 1500 Euro kosten.

  • hi,


    wäre net schlecht wenn die das auch fürn G60 anbieten würden!
    Wäre sofort dabei!
    Könnte man nicht anfragen ob die das nicht schon bis zu dem Termin hinkriegen einen für den G60 im Programm zu haben??
    Gruss Ruben!

  • @ruben,


    soweit mir bekannt gibts für den g60 bereits was von twintec..oder täusch ich mich da?


    cu
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    wie siehts eigentlich im moment mit der resonanz aus ?
    Ich hätte auch interesse und wäre mit ziemlich großer sicherheit dabei, vorausgesetzt die bauen das auch alles komplett wieder zusammen, hab nämlich eine Bastuck Komplett Anlage drunter. :grinning_squinting_face:


    :winkewin: Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Wie, was ?
    Da braucht doch nichts an der Abgasanlage geändert zu werden. Die können, wenn wir mit 35 Corrados kommen, alle in zwei Tagen (Freitag/Samstag) komplett fertig machen.


    Bisher habe ich aber nicht den Eindruck, dass wir schon 35 Interessenten haben. Außerdem hat sich auch noch niemand hier bereit erklärt das ganze zu managen - Leider!

    [ 05 Juli 2002, 00:08: Beitrag bearbeitet von: Klaus ]

    • Offizieller Beitrag

    Heißt, das, dass Du dich der Sache annehmen würdest ?


    Eigentlich ist es nicht nachvollziehbar, warum die Resonanz so gering ist. Tausende VR6-Fahrer zahlen lieber unverschämt hohe Steuern anstatt den kleinen, relativ günstigen Eingriff durchführen zu lassen - ich kann's noch nicht glauben. :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • wie Stefan schon schreibt am managen soll es nicht liegen ! Würde mich auch dazu bereit erklären.
    Ich kann gerne mal ein Formular online stellen in dem man sich einträgt mit Name, Adresse, Tel. usw., und dann mal genau zählen kann wieviele es schon sind.
    Außerdem werde ich jeden VR6 den ich auf der Straße sehe, ansprechen ob nicht interesse besteht.
    @ Klaus und Stefan: Was haltet ihr davon ? Wäre zumindest schon mal ein Anfang.


    :winkewin: Karsten

    [ 05 Juli 2002, 02:13: Beitrag bearbeitet von: Karsten ]

  • Karsten......


    mich bitte nicht ansprechen..ich bin dabei! :spineyes:


    wenn man so durchs forum schlendert dann fahren so viele nen vr6....
    entweder die sehen/lesen diesen beitrag nicht oder zahlen gerne
    so viel steuern.......


    cu


    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Karsten -
    ja, bitte sofort machen. DeLaTec hat heute schon wieder nachgefragt, wie der Stand ist.
    Hier haben sich aber erst 5 gemeldet! Bin überzeugt dass in Wirklichkeit wesentlich mehr Interesse besteht.


    Werde Delatec sofort mal nach Fotos und genauer Beschreibung fragen.

    Automatische Anzeigen

  • So wie versprochen hab ich etwas rumgebastelt, und ein Formular online gestellt bei dem sich alle die 100%ig interesse haben und dabei sind eintragen und somit schon mal anmelden können!


    Somit kann sich jeder der Interesse hat, eintragen und wir sehen wo wir anzahlmäßig stehen.


    erreichen könnt ihr es auf der folgenden Homepage:
    *** FEHLERHAFTEN LINK ENTFERNT ***


    Klaus_Admin: Ich hoffe du hast nix dagegen das ich teilweise Postings kopiert habe, wenn doch lass es mich wissen !!!
    Wenn du willst kann ich die Mails die reinkommen, auch an dich weiterleiten lassen und du kannst ebenfalls die Anzahl verfolgen. Evtl. kannst du direkt auf der HP einen Link schalten damit man nicht erst hier im Forum aufmerksam wird.


    :winkewin: Karsten

    [ 09 Juli 2002, 03:12: Beitrag bearbeitet von: Karsten ]

  • Wollt mich grad eintragen aber Dein Formular funzt net. :frowning_face: Sobald man alle Daten eingegeben hat und auf Anmeldung abschicken klick kommt folgende Fehlermeldung: Fehler!
    Du hast vergessen, deine Strasse und Hausnummer anzugeben !!!


    Gruß
    Stefan

  • Hi,


    ab wann ist die Euro 2 Norm denn dann gültig? Ab sofort oder kann man das ganze dann auch rückwirkend machen. Habe nämlich erst meine Steuer bezahlt.
    Ansonsten hätte ich auch interesse an der ganzen Sache. 100% kann ich leider nicht zusagen weil ich zu dem Zeitpunkt glaub ich im Urlaub bin.


    Gruß Stefan

  • Gültig ab Zeitpunkt des Einbaus, wird ja dann umgeschlüsselt und dem Finanzamt mitgeteilt, ab genau diesem Zeitpunkt erhälst Du einen Änderungsbescheid und die anteilige Steuererstattung.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!