@ Turboman
Sollte eigentlich kein Problem sein, müsste aber genau wissen für welchen Typ von Corrado(Motorennummer).
Ja hab deine Anlage gehört, hat recht gut gecklungen, aber da war sie ja noch ganz neu!
@ Turboman
Sollte eigentlich kein Problem sein, müsste aber genau wissen für welchen Typ von Corrado(Motorennummer).
Ja hab deine Anlage gehört, hat recht gut gecklungen, aber da war sie ja noch ganz neu!
Hoi Silver!
Jeder G60 Motor hat den Motorbuchstaben "PG"!
Auf Deutsch heisst das ich krieg die Bastuck eingetragen? Hehe...kanns kaum glauben
silver
@ Turboman
Hab heute wegen deinem Gutachten nachgefragt: ist leider nicht ganz einfach, da sie die nur mit einer neuen Bastuck zusammen bekommen! Aber mit ein paar Umtrieben sollte es doch klapen!
Wenns gut geht kann ich dir am Montag bescheid geben, ob und wie teuer.
ok wär gut! Meine hat 2x76 DTM ansonsten muss ich schauen, ob ich das anderweitig organisieren kann
ich würde die Anlage kaufen , aber kann mir leider nicht vorstellen ob DTM Ausführung am Corri gut aussieht? Fotos?
Und kaufen würd ich sie natürlich nur mit Gutachten
Aber wie gesagt...bin interessiert
silver
Jo logo, wenn dann mit Gutachten, Klang ist wirklich Brutal! Ich habe mal n FReund den Corri den Berg hoch fahren lassen. also dran gemacht war: Bastuck, leerer Kat, Resonanzrohr entefrnt im Lufi-Kasten, KN Einsatz, Chip 72 LR. Das Klang sowas von Geil!! Optisch find ichs auch gut,am Corri. Bild hab i nix gscheites, nur das, ich such mal ob ich noch andere find
@ Turboman
Es geht leider nicht, ohne dass man ne neue Anlage kauft. Aber falls du noch die originale ABE hast, könnte ich versuchen noch was zu deichseln
Kannst Du mir mal den Importeur sagen? Das iost ja wohl ne Frechheit. Sonst hätte ich noch das TÜV Gutachten und die Rechnung
Hi Leute....
wo kriegt man diese Bastuck Anlagen her? Ich muss zugeben, ich kenne die gar nicht. wie ist denn der Klang? eher dumpf oder wie?? gibts dafür auch tüv in deutschland? und wie sieht die den aus? kann mir jemand vielleicht n bild schicken??
Bastuck bekommst eigentlich bei jedem Händler der Tuningparts verkauft, bei mir z.B. auch.
Klang ist eigentlich hell und laut, kannst aber gerne auch mal in die Suchfunktion "Bastuck" eingeben, dann wirst mit Infos erschlagen. Ausgeliefert werden die Komplettanlagen mit einem TÜV-Gutachten, gültig natürlich nur wenn alle drei Dämpfer verbaut sind (VSD, MSD & ESD). Bilder findest hier: http://www.bastuck.de/deutsch/s_corrado_d.gif
Gruß
Stefan
ach so, das sind die mit 4 Endrohren?
jetzt weiss ich auch welche das sind. nur gehört hab ich die noch nie...
ich finde bei "4-rohr anlagen" sollte man auch dementsprechen Leistung haben. oder? ich hab ja "nur" 136 ps...
Nein, Vierrohranlagen gibt es eigentlich von keinem Hersteller direkt für den Corrado. Entweder selber bauen oder bauen lassen. Ist aber Geschmacksache, ich persönlich find die irgendwie zu prollig.
Gruß
Stefan
Ich finde 2 Rohre auch besser.
wär natürlich n hammer wenn ich sone Anlage mal hören könnte. Aber ich mag es lieber wenn es n dumpfer Sound ist. Remus ist in der Sache, soweit ich weis, gar nicht schlecht..
Mal ne andere frage: wieviel Leistung bringt n Fächerkrümmer bein 2.0 16V ?
Wenn nen dumpfen Sound willst, würd ich zur Hartmann greifen. Schön tief, nicht zu aufdringlich, Komplett aus Edelstahl, 3 Jahre Garantie, 70mm Rohrdurchmesser.
Fächerkrümmer allein bringt Dir eigentlich fast nie eine zusätzliche Leistung. Das sollte man dann schon auch mit anderen Tuningmaßnahmen (Nockenwellen, Kopfbearbeitung, usw.) verbinden. Ist da meiner Meinungnach sinnvoller.
gruß
Stefan
oh, meinst du? hm.. soviel kohle hab ich im moment nich
hartmann meinst du ist gut. davon reden viele. n fächer bring aber klangmässig ne menge oder? also alles komplett von hartmann? müsste theoretisch ne menge her machen oder??
mist, muss schon wieder los zur arbeit..
Ver Fächerkrümmer von Hartmann für den 16V Corrado hat aber nur TÜV in Verbindung mit nem Hartmann-Leistungskit....
Klappt also auch net ganz.
Gruß
Stefan
boa, was ist denn das für ne sache. hm.. weisst du vielleicht zufällig was das alles zusammen kostet und was es bringt??
@ Turboman
Also, kannst dich freuen, nach langem hin und her tel. hab ichs geschaft du bekommst dein Gutachten! Bräuchte aber dein original TüV Gutachten dazu!
Du kriegst später noch post!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!