Bastuck Komplettanlage in der Schweiz?

  • Oli
    Wo seh ich ob mein G60 die Kennzahl PG60 hat? Finde nirgendwo sowas.


    Turboman
    Was hast für ne Endrohrvariante bei deiner Bastuck die du verkaufst?

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Auf Deutsch heisst das ich krieg die Bastuck eingetragen? Hehe...kanns kaum glauben :shock::biggrin:


    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • ok wär gut! Meine hat 2x76 DTM ansonsten muss ich schauen, ob ich das anderweitig organisieren kann :)

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • ich würde die Anlage kaufen , aber kann mir leider nicht vorstellen ob DTM Ausführung am Corri gut aussieht? Fotos?


    Und kaufen würd ich sie natürlich nur mit Gutachten :biggrin::)


    Aber wie gesagt...bin interessiert :)


    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Jo logo, wenn dann mit Gutachten, Klang ist wirklich Brutal! Ich habe mal n FReund den Corri den Berg hoch fahren lassen. also dran gemacht war: Bastuck, leerer Kat, Resonanzrohr entefrnt im Lufi-Kasten, KN Einsatz, Chip 72 LR. Das Klang sowas von Geil!! Optisch find ichs auch gut,am Corri. Bild hab i nix gscheites, nur das, ich such mal ob ich noch andere find


    bild

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Kannst Du mir mal den Importeur sagen? Das iost ja wohl ne Frechheit. Sonst hätte ich noch das TÜV Gutachten und die Rechnung

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute....
    wo kriegt man diese Bastuck Anlagen her? Ich muss zugeben, ich kenne die gar nicht. :keinplan: wie ist denn der Klang? eher dumpf oder wie?? gibts dafür auch tüv in deutschland? und wie sieht die den aus? kann mir jemand vielleicht n bild schicken??

  • Bastuck bekommst eigentlich bei jedem Händler der Tuningparts verkauft, bei mir z.B. auch. :winkewin:
    Klang ist eigentlich hell und laut, kannst aber gerne auch mal in die Suchfunktion "Bastuck" eingeben, dann wirst mit Infos erschlagen. Ausgeliefert werden die Komplettanlagen mit einem TÜV-Gutachten, gültig natürlich nur wenn alle drei Dämpfer verbaut sind (VSD, MSD & ESD). Bilder findest hier: http://www.bastuck.de/deutsch/s_corrado_d.gif


    Gruß
    Stefan

  • ach so, das sind die mit 4 Endrohren?
    jetzt weiss ich auch welche das sind. nur gehört hab ich die noch nie...
    ich finde bei "4-rohr anlagen" sollte man auch dementsprechen Leistung haben. oder? ich hab ja "nur" 136 ps...

  • Nein, Vierrohranlagen gibt es eigentlich von keinem Hersteller direkt für den Corrado. Entweder selber bauen oder bauen lassen. Ist aber Geschmacksache, ich persönlich find die irgendwie zu prollig.


    Gruß
    Stefan

  • Ich finde 2 Rohre auch besser.
    wär natürlich n hammer wenn ich sone Anlage mal hören könnte. Aber ich mag es lieber wenn es n dumpfer Sound ist. Remus ist in der Sache, soweit ich weis, gar nicht schlecht..
    Mal ne andere frage: wieviel Leistung bringt n Fächerkrümmer bein 2.0 16V ?

    Automatische Anzeigen

  • Wenn nen dumpfen Sound willst, würd ich zur Hartmann greifen. Schön tief, nicht zu aufdringlich, Komplett aus Edelstahl, 3 Jahre Garantie, 70mm Rohrdurchmesser.


    Fächerkrümmer allein bringt Dir eigentlich fast nie eine zusätzliche Leistung. Das sollte man dann schon auch mit anderen Tuningmaßnahmen (Nockenwellen, Kopfbearbeitung, usw.) verbinden. Ist da meiner Meinungnach sinnvoller.


    gruß
    Stefan

  • oh, meinst du? hm.. soviel kohle hab ich im moment nich :frown:
    hartmann meinst du ist gut. davon reden viele. n fächer bring aber klangmässig ne menge oder? also alles komplett von hartmann? müsste theoretisch ne menge her machen oder??
    mist, muss schon wieder los zur arbeit.. :mad2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!