Borbet T rundum 9 mal 16

  • Moin!!
    hab ein problem mit der Eintragung von rundum 9 mal 16 zoll. Bei Borbet meinten die das würde vorne nur bis 7.5 gehen. kann mir jemand helfen der sich mit so was aus kennt?
    Gruss Olli :)

  • Auf Gutachtenbasis ja, muß per Einzelabnahme mit Festigkeitsgutachten und Reifenfreigabe eingetragen werden...


    Ansonsten Suchefunktion...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi,


    wenn es um Borbet T 9*16 geht bin ich wohl der richtige !!!!!!
    Also es kommt auf die ET an bis ET 25 kein Problem aber ich habe ET 15 da sagt der Tüv das ich meine Spur um mehr als 2% verändern tu und wolte mir die Dinger nicht eintragen !!!!
    Aber letztendlich habe ich mit Vergleichsgutachten Reifenfreigabe und Felgenherstellergutachten meinen Frieden mit dem Tüv geschlossen, manche wollen ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten das kannst Du bei KW bekommen aber es koset 250 DM.!!!!!


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • Soweit ich weis bekommste die nicht mehr eingetragen.
    Hängt aber auch mit dem B.Jahr zusammen was hat dein Rocco für eins ab 92 sollte das kein Prob mehr sein mit der Eintragung solange du nen VR hast weil der ne breitere Karosse hat.
    So hat das mir nen Kupmel geschildert der hatt nen 92er mit VR-Kar. der hat sie noch ohne probs Eingetragen bekommen.

  • Hi @ all!
    Bin mal gespannt was der TÜV zu meiner kleinen Eintragung sagt. Mein Corri bekommt nämlich 10*17 mit 245/45 und das Ringsrum. Kostet bestimmt so 600 Eier. In 5 Wochen is es soweit.
    mfg jürgen

    Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

  • hab meine 9x16et15 borbet t´s rundrum mit hinten 225 und vorne 215 für 47 dm beim tüv einteragen lassen .. der hat montag hinten die radläufe angekuggt und hat gesagt lass die papiere hier ich trag den ******* ein .. ich bin nach hause gefahren und hab freitag die zettels abgeholt .. ich hattte reifenfreigaben und ein festigkeitsgutachten ...


    :biggrin::biggrin::rofl::biggrin::biggrin:


    [ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: cp ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!