ABE, Teilegutachten Keskin Klassik

  • Moin ja mal sehen was sich da machen lässt ich frage mal morgen meinen Haustuner ob der sowas auffer Händlercdrom hat...

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

  • Ich kann dir da aber nix versprechen.. wenn er es da hat druckt er das auch .. bin mir da sicher.. ist ja auch son oller Schrauber...

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

  • @Mocke
    Wende Dich mal an Danilo Strunk hier im Forum.
    Wenn ich nicht noch Restalkohol intus habe, dann hat er die Teile auch auf seinem G60.


    :)

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin der Meinung das da ein Teilegutachten bei ist,weiß das aber nicht so ganz genau.Aber wie gesagt mein Haustuner fragt mal bei Keskin an. Der hat da eigentlich ganz gute Verbindung.Wir kriegen eure Puschen schon TÜVig Jungs :frech:

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

  • Keskin Felgen sehen zwar geil aus, aber der ganze Laden ist bekloppt, genauso wie die Typen da, ich hatte auch welche drauf, allerdings auf einem VR6, 9 X 16 ET 15 rundum, mein Kumpel hat einen Tuningladen und über ihn habe ich die Teile bestellt, nachdem er nachfragte ob die beim VR6 überhaupt passen, bekam er die Antwort, keine Probleme, nur vorne ist das ein bißchen viel, aber da kannste zu jedem Karosseriebauer fahren, der macht das dann schon, Pustekuchen, da beim VR6 ja noch Spurverbreiterungen hinter müssen, weil sonst die Felge am Bremssattel schleift, ich war bestimmt bei 10 Tunern u.s.w., und keiner wollte mir das ziehen, weil es einfach nicht ging, außer umbauarbeiten für 4.000 DM, na toll, da habe ich auch was von.


    Also, Leute, die einen VR6 fahren und das vorhaben, laßt es lieber sein, es klappt eh nicht, mit 7,5 X 16 klappt es allerdings!!!


    Marco

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!