Wer hat ein Gutachten für die 9X16 ET15 Borbet A Felgen?? Für G60 (4Loch)
Borbet A 9X16
-
-
-
Ich schau mal nach. Ich fahr auch 7,5 und 9x16 Borbet A. Hab auch den Wisch vom TÜV, wenn's Dir was nützt. Ein Original Gutachten hat auf jeden Fall die Firma SAT AUTOSPORT in Euskirchen.
-
Kannst du mir das einscannen und per E-Mail schicken???
OLLI
-
Jau, nehm ich die kommenden Tage in Angriff
-
- Offizieller Beitrag
Hi
Nach Aussage von Borbet gibt es kein
Gutachten der 9x16 ET15 Design A
für den Corrado.Gruß:VW-Fan
-
-
Es kann auch eine andere Felge sein (Hersteller). Hauptsache 9X16 ET 15 für Corrado!z.B. die CR7 oder so.
OLLI -
Hallo!
Reicht Dir auch eine Kopie des Kfz-Scheines?
Habe die Teile nämlich noch eingetragen.
_______
MfG Alf -
Hallo!
So wie ich sehe suchen eine menge Leute das Gutachten für die Borbet A sowie Borbet T 9X16. Nur zur eurer Info, es gibt kein offizielles Gutachten, wo der VW Corrado erwähnt ist! In den meisten Gutachten ist zb der Golf3 aufgeführt.
Ich selber besitze ein Gutachten für das Borbet T Rad. In diesem Gutachten ist auch der Golf3 erwähnt und siehe da, ich habe sie damals ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen. Vielleicht hatte der Gutachter einen guten Tag erwischt.
Hat man ein solches Gutachten, so kostet dieses 198 ,- DM (Sonder Tüv Abnahme).Gruss Arek
-
Hai Alf!!
Schick mir die Kopie mal rüber.
Danke im voraus!OLLI
-
Hi Lucky,
schon unterwegs!
_______
MfG Alf[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Alf_G60 ]
-
-
Also die Scheinkopie war nix!! Leider!
Gibt es denn niemand mehr (ausser OlliG60) der 9x16er Felgen ET 15 fährt??? Das gibts doch nicht!:-)OLLI :scream:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!