Hast du nur den Kopf geändert, oder noch mehr Sachen gleichzeitig ?
Mich würde Mal der Unterschied, nur Kopf interessieren
Kopfbearbeitung bei SLS, oder...?
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Der VR Kat paßt definitiv, hatte vom Passat VR6 mal einen drunter. Dann aber meinen 200 Zellen Kat druntergeworfen. Hab den Metallkat leider nicht mehr. Hab jetzt schon den 4. Kat!!! 2 Keramikkats haben bei mir gerademal knapp über ein Jahr gehalten.
Vom Drehmoment war der Gillet am Besten, Leistungsmäßig war Supersprint noch knapp 2 PS besser.
Der 1er Golf von dem Kumpel hatte 140 PS und ist gerannt wies Tier, war echt giftig. Mit Bilstein Slalomfahrwerk war das echt flink in Kurven. 5E Drossel, Nocke vom Diesel und die Anlage, das wars so grob...
Ich würde gerne so viele Autos fahren...... *heul*
d-low: Wir sind vielleicht mit meinem Gölfchen unten am See!
Gruß Daniel
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... hm, hab beim montieren folgendes problem, am ansaugbrucke ist der stift fuer den schlauch zum steuergeraet, (der duenne) nach innen gekloppt.... wollte das problem loesen indem ich ihn ausbohre und dann eine hohlschraube eindrehe, oder einfach ein rohrchen einklebe... hat jemand ne bessere idee???
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nee sorry hab gleich richtig gas gegeben
kopf bearbeitet, große auslassventile, assy. nocke, drosselklappe, saugrohr,
g-lader bearbeitet, 67er rad etc....Daniel Golf 2 G60: wenn ich es schaffe, dann komm ich zum see
g- flogen -
Ja und pfeifft dein lader?
Dann kommst zum see gepfiffen du pfeiffe
Läuft er gut? -
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@kay: Ändere den Link endlich, das kapiert keiner!!!
@D-Loiw: Anrufen net vergessen.....
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Hehe, das hast davon, wenn Dir das Bild gefällt Kay, dann gib Bescheid. Ich sage Dir dann, wie Du es von meiner Wesite verlinken kannst.....
Gruß Daniel
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bis jetzt läuft er nur in der werkstatt
macht aber lärm wie höllemuß noch für meine s2 bremsen ne neue bremsleitung besorgen,
dann kann ich langsam mal an ne probefahrt denken.ach ja einstellen muß ich ihn ja auch noch, im moment läuft er nicht sehr gut.
hört sich an als wenn er ins saugrohr knallt...
g- nau am see wird sich g- troffen und eins g- trunken !!!!!
ps: ob `g´ mein lieblings buchstabe ist??
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Saugrohr knallen hört sich nach verstellter Zündung an. Steuerzeiten stimmen?
Meine Güte hast Du Nerven, ich könnte es nicht abwarten............
Gruß Daniel
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Als meiner das erstemal in der Werkstatt lief nach dem Umbau auf den optimierten Kopf, die asym. Nocke , den Fächer , usw... hat er sich fürchterlich angehört.
Er hat minutenlang geklackert weil die neuen Hydros völlig Öl-leer waren und geraucht wie verrückt was der neue Fächer usw. war
Man war ich froh das alles noch weg ging
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Is natürlich klar, daß das auch irre raucht und stinkt durch die neuen Dichtungen am Kopf und Reste von Öl, welches man benutzt hat. Das dauert eine weile bis das alles ausgebrannt ist.
Bei mir klackert im kalten Zustand auch ein Hydro geht aber dann bald weg. Vor der Nocke war das nicht. Das belastet also schon mehr das ganze zwecks höherem Hub usw.
@Nicolai: Finde den Beitrag nicht mehr zwecks Treffen, haste darauf geantwortet? Habe zuviel gepostet, so daß ich den Überblick verloren habe.....
Gruß Daniel
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Ja, zum See komme ich leider nicht
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G60Ing: danke du machst mir hoffnung
heut nachmittag gehts wieder weiter, motor einstellen...
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@ d-low wie läuft denn deiner so??? geht wie hölle was ??? *ggg* würd mich mal interessieren....
so long
spOOOky -
tja leider läuft des teil no net richtig
hol mir heute ne blitzpistole mit der ich dir gradzahl genau einstellen kann.mit dem bloßem auge wird des nix
werd heute mein auto noch füllern - lackieren wird nix mehr.
morgen dann zusammenbauen, rote nummern ziehen und dann gehts los!!!somit wird die fahrt zum wösee die jungfernfahrt...
sobald ich was sagen kann übers fahren werd ich berichten
aber er brüllt wie harry - pervers...
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