Kopfbearbeitung bei SLS, oder...?

  • Hast du nur den Kopf geändert, oder noch mehr Sachen gleichzeitig ?
    Mich würde Mal der Unterschied, nur Kopf interessieren :roll:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Der VR Kat paßt definitiv, hatte vom Passat VR6 mal einen drunter. Dann aber meinen 200 Zellen Kat druntergeworfen. Hab den Metallkat leider nicht mehr. Hab jetzt schon den 4. Kat!!! 2 Keramikkats haben bei mir gerademal knapp über ein Jahr gehalten.


    Vom Drehmoment war der Gillet am Besten, Leistungsmäßig war Supersprint noch knapp 2 PS besser.


    Der 1er Golf von dem Kumpel hatte 140 PS und ist gerannt wies Tier, war echt giftig. Mit Bilstein Slalomfahrwerk war das echt flink in Kurven. 5E Drossel, Nocke vom Diesel und die Anlage, das wars so grob...


    Ich würde gerne so viele Autos fahren...... *heul*


    d-low: Wir sind vielleicht mit meinem Gölfchen unten am See!


    Gruß Daniel

  • ... hm, hab beim montieren folgendes problem, am ansaugbrucke ist der stift fuer den schlauch zum steuergeraet, (der duenne) nach innen gekloppt.... wollte das problem loesen indem ich ihn ausbohre und dann eine hohlschraube eindrehe, oder einfach ein rohrchen einklebe... hat jemand ne bessere idee???

    Automatische Anzeigen

  • bis jetzt läuft er nur in der werkstatt :?
    macht aber lärm wie hölle :twisted:


    muß noch für meine s2 bremsen ne neue bremsleitung besorgen,
    dann kann ich langsam mal an ne probefahrt denken.


    ach ja einstellen muß ich ihn ja auch noch, im moment läuft er nicht sehr gut.


    hört sich an als wenn er ins saugrohr knallt...


    g- nau am see wird sich g- troffen und eins g- trunken !!!!! :grinning_squinting_face:


    ps: ob `g´ mein lieblings buchstabe ist?? :face_with_tongue:

  • Als meiner das erstemal in der Werkstatt lief nach dem Umbau auf den optimierten Kopf, die asym. Nocke , den Fächer , usw... hat er sich fürchterlich angehört. :shock:


    Er hat minutenlang geklackert weil die neuen Hydros völlig Öl-leer waren und geraucht wie verrückt was der neue Fächer usw. war:cry:


    Man war ich froh das alles noch weg ging :roll:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Is natürlich klar, daß das auch irre raucht und stinkt durch die neuen Dichtungen am Kopf und Reste von Öl, welches man benutzt hat. Das dauert eine weile bis das alles ausgebrannt ist.


    Bei mir klackert im kalten Zustand auch ein Hydro geht aber dann bald weg. Vor der Nocke war das nicht. Das belastet also schon mehr das ganze zwecks höherem Hub usw.


    @Nicolai: Finde den Beitrag nicht mehr zwecks Treffen, haste darauf geantwortet? Habe zuviel gepostet, so daß ich den Überblick verloren habe.....


    Gruß Daniel

  • @ d-low wie läuft denn deiner so??? geht wie hölle was ??? *ggg* würd mich mal interessieren....


    so long
    spOOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • tja leider läuft des teil no net richtig :frowning_face:
    hol mir heute ne blitzpistole mit der ich dir gradzahl genau einstellen kann.


    mit dem bloßem auge wird des nix


    werd heute mein auto noch füllern - lackieren wird nix mehr.
    morgen dann zusammenbauen, rote nummern ziehen und dann gehts los!!!


    somit wird die fahrt zum wösee die jungfernfahrt... :roll:


    sobald ich was sagen kann übers fahren werd ich berichten :wink:


    aber er brüllt wie harry - pervers...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!