Umbau auf 16VG60 die 20.

  • Hab mich mal wegen der Ventile kundig gemacht, sind bei keinem 16V natriumgefüllt, nichtmal beim 150PSer und auch nicht bei den 1,8er T. Nur beim G60 die Auslassventile, habe aber noch keine passenden mit Natriumfüllung gefunden.

    '90er Corrado 2.0 G65 16V
    '90er Golf 2 G60 Syncro

  • @ ex-cult


    Wenn keiner was glaubt, soll er es selbst in erfahrung bringen besonders in diesem Forum sollte es jeder so machen wie er es meint. Man ist hier ehh der Dumme wenn man seine Erfahrungen Preisgibt und dafür dumm angeredet wird.


    mfg 16VT

  • Hallo zusammen .


    Gibt es von der 16V Golf 3 Ansaugbrücke mal ein Bild ?


    Das die Drosselklappe in Fahrt richtung rechts sitzt wäre sogar OK . :)


    Hab bei mir im Bus nen 16 V KR Motor drin , der jetzt nen Turbo bekommen hat . Das ganze ist eigenbau da es für´n T3 leider nichts orginales gibt und der linke Motorträger meist für sowas im Weg steht .


    Wegen der Benzinleiste nochmals , hab den Saugkrümmer vom Golf2 drauf , könnte man evt. was mit der Benzinleiste aus nem Audi 90 20 V was machen ?


    gruß


    Werner 16VT Multivan


    [ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: Werner16 v ]

  • Hi!!


    Das Problem ist , dass es bei der Leiste nur so dicke Einspritzdüsen passen, und ich nicht weis ob es dafür welche mit geeigneter Durchflussmenge gibt.

    Automatische Anzeigen

  • 16VT


    Fährst Du nen 16 V Turbo ? und mit welcher Einspritzung ?
    Falls Du die Einspritzung vom G60 verbaut hast , wie hast Du das mit der Benzinleiste gemacht? :confused:


    Hast du evt Bilder von deinem Motor wo man diese leiste evt. erkennen kann ?


    gruß


    Werner


    16 VT Multivan

  • hi ihr spezies!!
    ich habe im moment das problem das ich die einspritzleiste von vwmotorsport nicht bekomme. was kann ich denn noch für eine nehmen? hier ist ja die vom golf3 16v im gespräch, funktioniert die mit den grauen düsen?
    bitte schnell antworten ist echt dringend!!!!!
    mfg kevin

    Automatische Anzeigen

  • hi, klar kann das selber bauen. du mußt dir halt lange hülsen dran machen damit du zwischen der brücke her kommst.
    aber wenn man sowas auch ohne den aufwand bekommt dann gehe ich lieber den weg. warum soll man dich schlagen? ist doch ne berechtigte frage.
    mfg kevin

  • Also die Einspritzleiste gibts bei Limited Cars Hannover (Tel.0572171668). Da passt dann auch der Benzindruckregler vom G60 dran. :)

    '90er Corrado 2.0 G65 16V
    '90er Golf 2 G60 Syncro

  • nein!!!!!
    die können auch nicht liefern, son ******!! was ist los? baut hier jeder zweite auf 16v g60 oder komp um!
    wo bekomme ich das ding denn noch her? bin schon etwas über zwei monate ohne mein auto.langsam reichts!
    mfg kevin

    Automatische Anzeigen

  • Hi Kevin ,


    ist anscheinend nirgendwo zu bekommen . :confused:


    Hat jemand evt. mal ne Bauanleitung mit Bildern und dem Verwendeten Material ?


    Muss doch jemand mal Dokumentiert haben ?


    gruß


    Werner 16 VT Multivan

  • hi, suchst du auch? ist echt ****e, kann doch nicht sein das niemand son ****** ding da hat. wo bekommen die es denn her? aus istanbul!!
    so weit ich weiß muß man sich hülsen auf die original g60 leiste schweißen? kleben? wie auch immer, damit du mit den düsen zwischen dem saugrohr her kommst. da mein wissen diesbezüglich sehr mau ist würde ich sie mir lieber kaufen. aber wenn es nicht anders geht!!
    mfg kevin

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!