Komischer Lader...
-
-
-
Is ein Lysholm Kompressor verbaut worden. Die pfeifen wie Sa* !!
-
Bekommt man so nen lauten Dinger überhaupt beim TÜV eingetragen? Der ist ja so unangenehm laut!!! Und wie sihts mit dem Auspuff aus? Wie wird der so laut?
Ist so ein Kompressor (finanziell und leistungstechnisch) eine Alternative, wenn einem der G-Lader kaputt geht? -
Beides kann man mit nein beantworten. Bekommst du nicht eingetragen und preislich ist das absolut keine Alternative.
Genaueres findest du unter http://www.bahnbrenner.com -
@ Starliker
Diese Lysholm Odysse hab ich auch schon durch!
In D unmöglich!!Lieber gleich auf Turbo umbauen wenn es sein muss.
Weil der Lysholm und die Eintragung etc. locker mal 3500€ kosten!
Lohnt dann echt nicht!Oder riskierst halt mal ne Nebenwelle!(65er >)
Gruss kochi
-
-
Hi,
ja dann wartet ab bis ich von meinem G mal ne Aufnahme mache und hier reinstelle - bei mir brummt der schon fast gleich laut wie ein Lysholm und das mit eingebauten Reso-Rohr.
-
Welche BASTUCK Anlage ist die lauteste? Die Ovale(153x95mm), Double(76mm), Double mit Einsatz(90mm) oder die Single(90mm)?
-
Ich glaub kaum das die Lautstärke in der Form von der Endrohrvariante bestimmt wird.
-
Das ist mir klar, aber ich meine ja nur so im Stil:"...die Nr.5 ist die lauteste...". Hier eben das Aussehen des Endrohres als Name... Weißt was ich meine?
-
also ich hab die Doppel DTM 76mm ausführung, und wenn die Anlage warm ist dann brumt der gewaltig.... und seid vorletzter woche als es mir den keramik vom kat aus dem Topf gejagt hat.... Knallt der sogar beim gas loslassen..... aber stinken tut der... ihhh.... holle mir nun nen 100Zellen Kat mit nem Tezet Fächerkrümmer...... *sabber*....
Steag: aber pfeiffen tut der immer noch nicht.... *seufz*
-
-
Danke, das wollte ich wissen...!
-
Hi zusammen!
Meiner hört sich beim Gaswegnehmen wie eine richtige Turbine an. Ist RS2 bearbeitet mit SprintFilter und neuem Ansaugschlauch, gr.LLK, bearbeitete Drosselklappe, Bypassreduzierung, Metal-Bi-Kat und bisher noch mit Supersprintanlage. Den Supersprint hab ich vor dem Umbau kaum gehört, danach war es ein wohliges brabbeln... Nun wird noch ein Fächerkrümmer-4in2 und eine Gr.A-Edelstahlanlage mit 80er Endrohr angefertigt. Auf das Ergebnis bin ich dann mal gespannt...
Doch eine Frage habe ich: Was für einen Rohr-Querschnitt haben denn Eure G60-Fächerkrümmer?
Muss meinen speziell anfertigen lassen, da es für den Syncro leider keine gibt.
Danke im voraus!G-ladene Grüße
Stefan -
45'er Querschnitt ist optimal.
-
Prima! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Genau den Querschnitt habe ich auch aus anderer Quelle erhalten, es kam mir nur zu wenig vor...
Habe den Krümmer bereits, mit 4 Rohren a 45mm in 2 Rohre a 55mm bestellt. Dann kann ich mich ja beruhigt auf das Ergebnis freuen. Danke!G-ladene Grüße
Stefan -
Bitte, gerne.
-
-
Hab mir ne Bastuck geholt 2x76mm DTM ohne vorschalldämpfer und ohne Kat, ich kann nur sagen da ist ein panzer echt leise dagegen. Hab ihn 15 Minuten gefahren und dann wieder umgebaut, aber sound war geil, mit standgas hat der ganze Boden schon vibriert und bei 3000 upm konnte man sich im Fahrzeug nicht mehr unterhalten ab 4700 upm brachte auch anschreien nichts mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!