Peinliche Panne und eine vermurkste Ölwanne beim Motorumbau ...
Weiss jemand ob es den original Rücklaufschlauch auch als Meterware gibt oder kann jemand sowas günstig besorgen?
Peinliche Panne und eine vermurkste Ölwanne beim Motorumbau ...
Weiss jemand ob es den original Rücklaufschlauch auch als Meterware gibt oder kann jemand sowas günstig besorgen?
Was denn für ein Rücklaufschlauch? Das kann Sprit, Wasser od. die Ölrücklaufleitung zum Lader sein!!!
Toby
Ich vermute mal wenn er im Laderforum postet wird der auch den Laderücklauf meinen.
Der Schlauch kostet doch nichts Danilo
ET-Nr. 2 037 145777 Preis ca. 9-10 Euro
Ansonsten kannst du da auch anderen Schlauch nehmen, er muß nur Ktaftstoffbeständig sein und etwa 140 Grad aushalten, Druck ist ja keiner drauf
Gruß
Nicolai
Sorry, meinte natürlich den Ölrücklaufschlauch vom Lader. Problem ist nur das ich den etwas länger brauche und der originale von VW damit flachfällt. Danke für die Infos Nicolai, das hilft mir schonmal weiter wenn jemand noch ne Quelle weiss, bitte melden! Danke...
Passenden Schlauch kannste z.B. bei Sandtler oder Isa-racing bestellen.
Merci ...
Hi!
Hab grad die Unterlagen von der Firma GATES hier liegen.
Die haben einen sog. Getriebeölkühlerschlauch (Typ 3319) im Programm der bis 150 °C beständig ist.
Gibt es in div. Innendurchmessern als Meterware.
Gruss Marco
Also ich hatte auch mal einen normalen Schlauch drinnen, war Öl- und Benzinfest, die kannst du also ruhig verwenden. Vom Matrial her das gleiche wie beim orginalen.
Kannst bestimmt auch ´n metallummantelten Niederdruckschlauch aus´m Industriebereich nehmen. Die sind glaub ich bis 140° beständig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!